iPad Pro 2020: Neue Version soll im März vorgestellt werden

Diskutiere und helfe bei iPad Pro 2020: Neue Version soll im März vorgestellt werden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iPad Pro 2020: Neue Version soll im März vorgestellt werden Aber auch ein weiteres Gerät aus dem Hause Apple soll einen Refresh erhalten, nämlich das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.282
    Zustimmungen:
    12

    iPad Pro 2020: Neue Version soll im März vorgestellt werden

    Aber auch ein weiteres Gerät aus dem Hause Apple soll einen Refresh erhalten, nämlich das iPad Pro. Apple wird seine neue iPad-Pro-Serie voraussichtlich im März auf den Markt bringen, aber die Auslieferungen werden wahrscheinlich erst nach April ihren Höhepunkt erreichen, da Apples Komponentenzulieferer nach der verlängerten chinesischen Neujahrspause aufgrund des Coronavirus-Ausbruchs ihre Produktion erst langsam hochfahren, so Quellen aus der Industrie, über die das chinesische Branchenmagazin Digitimes berichtet.

    iPad Pro 2020: Neue Version soll im März vorgestellt werden
     
Thema:

iPad Pro 2020: Neue Version soll im März vorgestellt werden

Die Seite wird geladen...

iPad Pro 2020: Neue Version soll im März vorgestellt werden - Similar Threads - iPad 2020 März

Forum Datum

LAMY safari note+: Erster Stylus für das iPad angekündigt

LAMY safari note+: Erster Stylus für das iPad angekündigt: LAMY safari note+: Erster Stylus für das iPad angekündigt . . LAMY safari note+: Erster Stylus für das iPad angekündigt
User-Neuigkeiten Gestern um 14:12 Uhr

Apple iPad Pro 2020 für 599 Euro

Apple iPad Pro 2020 für 599 Euro: Apple iPad Pro 2020 für 599 Euro Die verkaufen gerade das iPad Pro des Jahres 2020 (11 Zoll, WLAN-Version mit 128 GB) für 599 Euro. Ein definitiv guter Preis, auch wenn es sich eben um das...
User-Neuigkeiten 12. April 2022

IPad Pro 2020 mit Samsung 45 Watt oder 25 Watt Laden?

IPad Pro 2020 mit Samsung 45 Watt oder 25 Watt Laden?: Ich habe mir ein IPad Pro 2020 geholt und dabei ein 20Watt Netzteil erhalten welches ich gerne bei meinem IPhone nutzen würde da ich keins im Lieferumfang erhalten habe. Ich habe noch Zwei...
Stromversorgung 12. November 2020

Apple iPad Air (2020) im Test

Apple iPad Air (2020) im Test: Apple iPad Air (2020) im Test Auf der einen Seite das „normale“ iPad der achten Generation (hier unser Testbericht) und nun noch einmal das iPad Air der vierten Generation. Und jenes habe ich mir...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2020

Apple iPad Air 2020 kann ab sofort vorbestellt werden

Apple iPad Air 2020 kann ab sofort vorbestellt werden: Apple iPad Air 2020 kann ab sofort vorbestellt werden Am 15. September stellte der Konzern aus Cupertino das neue iPad Air vor, das mit einem 10,9 Zoll großen Display, dem schnellen A14-Prozessor...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2020

Apple iPad der achten Generation im Test (Modell 2020)

Apple iPad der achten Generation im Test (Modell 2020): Apple iPad der achten Generation im Test (Modell 2020) Beim normalen iPad sind wir mittlerweile in der achten Generation angekommen. Zehn Jahre gibt es die iPads schon und in Sachen der...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2020

Apple iPad Pro (2020) im Test

Apple iPad Pro (2020) im Test: Apple iPad Pro (2020) im Test Und so gestaltete Apple die Vorstellung seines iPad Pro recht unspektakulär – Ende März konnte man es online begutachten. Wie einige Leser vielleicht mitbekommen...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2020

Apple iPad Pro (2020) bieten zusätzliche Maßnahmen zum Schutz der Privatsphäre

Apple iPad Pro (2020) bieten zusätzliche Maßnahmen zum Schutz der Privatsphäre: Apple iPad Pro (2020) bieten zusätzliche Maßnahmen zum Schutz der Privatsphäre Nun schiebt das Unternehmen aus Cupertino diese Sicherheitsfunktion auch auf die neuen iPad Pro des Jahres 2020.. ....
User-Neuigkeiten 3. April 2020

iPad Pro 2020: A12Z-Chip nur leicht verbesserte Version des A12X

iPad Pro 2020: A12Z-Chip nur leicht verbesserte Version des A12X: iPad Pro 2020: A12Z-Chip nur leicht verbesserte Version des A12X Weiterhin hat man das MacBook Air nun mit einem Update bedacht, die Innereien aufgefrischt und die Tastatur ausgetauscht. Ein...
User-Neuigkeiten 24. März 2020

iPad Pro 2020: Apple nennt vier neue Modelle

iPad Pro 2020: Apple nennt vier neue Modelle: iPad Pro 2020: Apple nennt vier neue Modelle Vermutlich wird das US-amerikanische Unternehmen mehrere iPads vorstellen, die Gerüchteküche brodelte schon ordentlich hoch, da man fast täglich die...
User-Neuigkeiten 17. März 2020

Apple iPad Pro 2020: So sollen die Modelle mit 11 Zoll und 12,9 Zoll aussehen

Apple iPad Pro 2020: So sollen die Modelle mit 11 Zoll und 12,9 Zoll aussehen: Apple iPad Pro 2020: So sollen die Modelle mit 11 Zoll und 12,9 Zoll aussehen Geht es nach Steve Hemmerstoffer, besser bekannt als @OnLeaks auf Twitter, dann bekommen wir hier aber nun einen...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2019

Kuo: Apple soll Mini-LED-Displays erstmals im dritten Quartal 2020 im 12,9 Zoll großen iPad...

Kuo: Apple soll Mini-LED-Displays erstmals im dritten Quartal 2020 im 12,9 Zoll großen iPad...: Kuo: Apple soll Mini-LED-Displays erstmals im dritten Quartal 2020 im 12,9 Zoll großen iPad Pro verbauen Anzunehmen war, dass es sich dabei jeweils auch wirklich um zwei neue Pro-Modelle der...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2019

iPad und MacBook: Mini-LED-Displays sollen Ende 2020 bis Anfang 2021 kommen

iPad und MacBook: Mini-LED-Displays sollen Ende 2020 bis Anfang 2021 kommen: iPad und MacBook: Mini-LED-Displays sollen Ende 2020 bis Anfang 2021 kommen Begründen kann er dies auch. Verhindert werden soll so das Einbrennen bei AMOLED-Displays, aber man möchte sich wohl...
User-Neuigkeiten 30. September 2019
iPad Pro 2020: Neue Version soll im März vorgestellt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden