Windows Defender aktivieren (Winodws 10)

Diskutiere und helfe bei Windows Defender aktivieren (Winodws 10) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Als ich Windows Defender unter Einstellungen>Update und Sichert>Windows Defender aktivieren wollte war alles ausgegraut, als ich dann auf... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. August 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    Als ich Windows Defender unter Einstellungen>Update und Sichert>Windows Defender aktivieren wollte war alles ausgegraut, als ich dann auf "Windows Defender verwenden" geklickt habe passierte nichts. Ich habe dann versucht es über die Eingabeaufforderung zu starten dann bekam ich diese Fehlermeldung

    "Die digitale Signatur dieser Datei kann nicht überprüft werden. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um böswillige Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert."

    Danke im voraus
     
    #1 Unregistriert, 29. August 2015
  2. Rudi994
    Rudi994 PC-User
    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Rainer
Thema:

Windows Defender aktivieren (Winodws 10)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. rudi994

    ,
  2. windows defender aktivieren windows 10 aufbohren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden