Welches Laufwerk benötigt?

Diskutiere und helfe bei Welches Laufwerk benötigt? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab ja damals vor zwei Jahren mein Notebook ohne zusätzliche DVDs gekauft, Windows 8 OEM war vorinstalliert und im Notfall sollte man das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 28. August 2015.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Moin,
    ich hab ja damals vor zwei Jahren mein Notebook ohne zusätzliche DVDs gekauft,
    Windows 8 OEM war vorinstalliert und im Notfall sollte man das Betriebssystem via Recovery Laufwerk retten können.
    Nun hab ich erst auf Windows 8.1 und dann auf Windows 10 geupgradet
    und nun das ganze auch noch auf eine SSD gespiegelt.
    Nun ergeben sich fragwürdige Laufwerke, die ich gern weg
    hätte bzw. ich wüsste gerne, ob ich genauso ein Recovery Laufwerk auf der
    SSD erstellen kann
    (Windows Recovery Laufwerk will nur auf USB Datenspeicher größer 16 GB)
    Die alte Recovery müsste folglich ja immernoch von Windows 8 sein.

    Hier mal ne Übersicht, was so an Laufwerken angezeigt wird.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1 Mr_Lachgas, 28. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2015
Thema:

Welches Laufwerk benötigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden