Withings bringt neues Feature „Gefäßalter“ für WLAN-Waage Body Cardio

Diskutiere und helfe bei Withings bringt neues Feature „Gefäßalter“ für WLAN-Waage Body Cardio im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Withings bringt neues Feature „Gefäßalter“ für WLAN-Waage Body Cardio Besonders bekannt ist man sicher durch seine Smartwatches und durch die Waagen.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Mai 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.331
    Zustimmungen:
    12

    Withings bringt neues Feature „Gefäßalter“ für WLAN-Waage Body Cardio

    Besonders bekannt ist man sicher durch seine Smartwatches und durch die Waagen. Da bin ich persönlich ein Fan, denn ich nutze den Service der Waage seit über 11 Jahren in Verbund mit der App HealthMate.

    Withings bringt neues Feature „Gefäßalter“ für WLAN-Waage Body Cardio
     
    #1 NewsBot, 4. Mai 2021
Thema:

Withings bringt neues Feature „Gefäßalter“ für WLAN-Waage Body Cardio

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden