Packard Bell Laptop lässt sich nicht starten!!

Diskutiere und helfe bei Packard Bell Laptop lässt sich nicht starten!! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Packard Bell Laptop lässt sich nicht starten!! Ich besitze nun seit ca. 1,5 Jahren ein Packard Bell Laptop. Zuerst war ich auch sehr zufrieden... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. April 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Packard Bell Laptop lässt sich nicht starten!!

    Ich besitze nun seit ca. 1,5 Jahren ein Packard Bell Laptop. Zuerst war ich auch sehr zufrieden damit weil alles einwandfrei funktioniert hat, doch seit gut einem halben Jahr hängt sich das Laptop ständig auf und ist auch schon nach 5 min. benutzen überhitzt. Daraufhin hab ich mir einen Kühler den man unter das Laptop stellt gekauft. Danach wurde es auch etwas besser. Da aber meine Familie auch mit dem Laptop arbeiten musste und die den Kühler nicht benutzten, überhitzte das Laptop bei ihnen immer. Vor ca. 3 Wochen ist dann mein Laptop auf einmal abgestürzt und lies sich danach nicht mehr richtig hochfahren, denn wenn ich das Laptop starte kommt das "Werbebild" von Packard Bell und danach erstmal 1-2 min gar nichts. Irgendwann kommt dann diese Fehlermeldung:



    PXE-E61 : Media testfailure, check cable



    PXE-MOF : Exiting Broadcom PXE ROM



    Kann mir bitte jemand bei dem Problem helfen.
    Muss ich damit zu einem Speziallisten oder?
    Denn ich selber kenne mich nicht so gut mit PCs aus !!



    Danke im Vorraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Packard Bell Laptop lässt sich nicht starten!! (Problem, PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/packard-bell-laptop-laesst-sich-nicht-starten

    Packard bell webcam lässt sich nicht ausschalten - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-software/packard-bell-webcam-laesst-ausschalten-1378150.html

    Benutzerhandbuch - Packard Bell
    ftp://ftp.packardbell.com/pub/itemnr/6907170203/6907170203.pdf

    Laptops | Produkte - Packard Bell
    http://www.packardbell.com/pb/de/DE/content/productgroup/notebooks

    Test Packard Bell EasyNote LK11-BZ-080GE Notebook ...
    http://www.notebookcheck.com/Test-Packard-Bell-EasyNote-LK11-BZ-080GE-Notebook.72050.0.html

    Test Packard Bell EasyNote LV44HC Notebook - Notebookcheck.com
    http://www.notebookcheck.com/Test-Packard-Bell-EasyNote-LV44HC-Notebook.87541.0.html

    Test Packard Bell EasyNote BU45 Subnotebook - Notebookcheck.com
    http://www.notebookcheck.com/Test-Packard-Bell-EasyNote-BU45-Subnotebook.7539.0.html

    Packard Bell EasyNote TE11 Test Notebook
    http://www.testberichte.de/p/packard-bell-tests/easynote-te11-testbericht.html
     
Thema:

Packard Bell Laptop lässt sich nicht starten!!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop packard bell scrollpad einschalten

    ,
  2. computer packard bell imedia geht nicht mehr an

    ,
  3. packard bell laptop einschalten

    ,
  4. packard bell startet nicht mehr,
  5. packard bell öffnet sich nicht,
  6. Packard bell Modell MS2290 startet nicht,
  7. packard bell laptop lässt sich nicht einschalten,
  8. packard bell laptop lässt sich nicht mehr starten,
  9. warum läst sich das easy note tj 75 nicht starten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden