Sky bestätigt: Verbesserte Version der Sky-Go-App kommt

Diskutiere und helfe bei Sky bestätigt: Verbesserte Version der Sky-Go-App kommt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sky bestätigt: Verbesserte Version der Sky-Go-App kommt Lange konnte man Sky Go im Browser nutzen, doch diese Möglichkeit wurde im Oktober... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Dezember 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    Sky bestätigt: Verbesserte Version der Sky-Go-App kommt

    Lange konnte man Sky Go im Browser nutzen, doch diese Möglichkeit wurde im Oktober eingestellt. Schade eigentlich, doch man bietet seitdem eine App für Windows und den Mac an.

    Sky bestätigt: Verbesserte Version der Sky-Go-App kommt
     
Thema:

Sky bestätigt: Verbesserte Version der Sky-Go-App kommt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden