Oppo Find X2 Neo: In den Niederlanden bereits für 719 Euro gelistet

Diskutiere und helfe bei Oppo Find X2 Neo: In den Niederlanden bereits für 719 Euro gelistet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oppo Find X2 Neo: In den Niederlanden bereits für 719 Euro gelistet Damals waren erste Renderbilder des Smartphones durchgesickert, deren Echtheit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.323
    Zustimmungen:
    12

    Oppo Find X2 Neo: In den Niederlanden bereits für 719 Euro gelistet

    Damals waren erste Renderbilder des Smartphones durchgesickert, deren Echtheit sich nun zu bestätigen scheint. Denn in den Niederlanden ist das Find X2 Neo mit identischen Bildern bereits gelistet.

    Oppo Find X2 Neo: In den Niederlanden bereits für 719 Euro gelistet
     
Thema:

Oppo Find X2 Neo: In den Niederlanden bereits für 719 Euro gelistet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden