Guter PC bzw Monitor?

Diskutiere und helfe bei Guter PC bzw Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich will irgendwann einen Pc und einen eigenen Monitor haben. Ich spare dafür auch schon lange und was ich dafür ausgeben würde wären ungefähr... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von lovvemylife, 31. Dezember 2023.

1. lovvemylife
    lovvemylife Gast

Hi, ich will irgendwann einen Pc und einen eigenen Monitor haben. Ich spare dafür auch schon lange und was ich dafür ausgeben würde wären ungefähr 1000-1500 oder sogar 2000€. Ich kenne mich aber damit garnicht aus also welcher zb gut ist und welcher nicht, weshalb ich fragen wollte ob ihr mir weiterhelfen könnt. Mein bruder hat halt einen und der ist halt sehr gut also kein Spiel was ich darauf mal gespielt habe hat gehangen oder ähnliches. Ich weiss aber nicht was es für einer ist. Ich will einen zwar guten, wie seinen, aber es muss nicht wirklich jetzt der aller krasseste für gefühlte 5000€ sein. (Zum Beispiel Fortnite oder ähnliches sollte nicht hängen, oder andere spiele sollten gut bis sehr gut auf der höchsten Qualitätsstufe laufen können. (Wie gesagt ich kenne mich damit garnicht aus). Und da ich halt nix habe bis jetzt und immernoche spare, bräuchte ich auch eine Maus und Tastatur, die vielleicht auch normal bis gut sind.

Danke im Vorraus :))

:)

#1 lovvemylife, 31. Dezember 2023
  2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Turbo Profile bringt PC zum Ausschalten

Ein neues gutes netzteil kann man sowieso kaufen da das ja nicht verloren ist bzw. den nächsten PC ja weiter versorgen kann - aber wie gesagt die Fehlerursache ists hier sehr wahrscheinlich nicht.

#3 Incredible Alk
  3. Blackout27
    Blackout27 Gast

OLED zum zocken