Guter PC bzw Monitor?

Diskutiere und helfe bei Guter PC bzw Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich will irgendwann einen Pc und einen eigenen Monitor haben. Ich spare dafür auch schon lange und was ich dafür ausgeben würde wären ungefähr... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von lovvemylife, 31. Dezember 2023.

1. lovvemylife
    lovvemylife Gast

Hi, ich will irgendwann einen Pc und einen eigenen Monitor haben. Ich spare dafür auch schon lange und was ich dafür ausgeben würde wären ungefähr 1000-1500 oder sogar 2000€. Ich kenne mich aber damit garnicht aus also welcher zb gut ist und welcher nicht, weshalb ich fragen wollte ob ihr mir weiterhelfen könnt. Mein bruder hat halt einen und der ist halt sehr gut also kein Spiel was ich darauf mal gespielt habe hat gehangen oder ähnliches. Ich weiss aber nicht was es für einer ist. Ich will einen zwar guten, wie seinen, aber es muss nicht wirklich jetzt der aller krasseste für gefühlte 5000€ sein. (Zum Beispiel Fortnite oder ähnliches sollte nicht hängen, oder andere spiele sollten gut bis sehr gut auf der höchsten Qualitätsstufe laufen können. (Wie gesagt ich kenne mich damit garnicht aus). Und da ich halt nix habe bis jetzt und immernoche spare, bräuchte ich auch eine Maus und Tastatur, die vielleicht auch normal bis gut sind.

Danke im Vorraus :))

:)

#1 lovvemylife, 31. Dezember 2023
  2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Turbo Profile bringt PC zum Ausschalten

Ein neues gutes netzteil kann man sowieso kaufen da das ja nicht verloren ist bzw. den nächsten PC ja weiter versorgen kann - aber wie gesagt die Fehlerursache ists hier sehr wahrscheinlich nicht.

#3 Incredible Alk
  3. Blackout27
    Blackout27 Gast

OLED zum zocken

keicho schrieb: Oleds sind sehr gut beim zocken. Die reactions Zeit ist quasi 0 und Bild Probleme gibt es keine. Bis auf eine Ausnahme Was bei der Konsole oder Netflix über den tv gut aussieht ist über den pc Schrott. Ich weiß nicht wieso aber über de pc ist das Bild wenn man zockt sehr verzehrt. Als schneidet viel ab. Wenn ich zb über Netflix auf dem pc gucke geht das ganze gar nicht. Bei Netflix über den fernsehr ist alles butter weich .(auf der fernsehr app) Ich empfehle nicht über pc zu verbinden. Konsolen sind da super. Ich habe den oled c8 65zoll. Ich zocke und gucke regelmäßig und bis jetzt keine burn in Probleme. Man sollte aber erst mit den Modellen von 2017+ zocken da diese eine bessere burn in Protection haben Zum Vergrößern anklicken....
    Klingt eher als ob du am PC etwas falsch eingestellt hast bzw. ein zu schlechtes HDMI Kabel verwendest. Den C8 auch in den PC Modus geschaltet?
    Insgesamt habe ich am PC auch noch einige Probleme mit HDR. Liegt aber eher an Windows als am TV oder am PC...

#3 Blackout27
  4. Dudelll
    Dudelll Gast

Welcher prozessor lohnt sich mehr??

HisN schrieb: Für was soll er sich denn lohnen? Was willst Du erreichen, bzw. was muss der Prozessor stemmen, damit es sich für Dich "lohnt"? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn man das Budget bedenkt denke ich er will einfach einen möglichst guten pc für möglichst kleines Geld, also auch eine möglichst gute cpu für ~140€ *Zwinker ;)

#3 Dudelll
  5. Stoffel01
    Stoffel01 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Knogle schrieb: Würde dir dann aber ein Dual CPU System empfehlen Zum Vergrößern anklicken....
    Was würde denn da so ein Mainboard kosten? Bzw welches wäre gut, damit man auch ein wenig OC betreiben kann?

(Dann bin ich ja schneller als mit meinem richtigen pc *Ugly :ugly: )

#3 Stoffel01
  6. Threshold
    Threshold Gast

Intel LGA 1151 Vs 2066

GoofyGoof schrieb: OKEY DANKE Möchte gerne einen NEUEN PC erstellen verwendungszweg ist hauptsächlich FILME 4k anzuschauen auf dem TV Internet surfen Backup für Filme Musik Bilder haben und sehr guten Sound zu haben da ich ein Verstärker hab und haupsächlich soll der PC eigenlich richtig COOOLLLLL "Lesssig ausschauen und für das möchte ich mehr Geld ausgeben Er sollte nicht so Groß Sein also ein MIDI PC (Micro ATX bzw. itx ) und was ich auch sehr lessig finde ist eine richtige Wasserkühlung mit Rohre. weiß nur nicht ob wie wo was man da alles braucht bzw. ob sich sowas lohnt Gehäuse finde ich Die Marke NZXT oder den lian li pc-o11 dynamic ; thermaltake Level 20 VT bzw. Core P1 TG so sollte Das Gehäuse ungefähr ausschauen Zum Vergrößern anklicken....
    Du willst also was Fettes haben. *Fettes Grinsen :D
    Leistung und Drehzahl statt Schwach um Matt. *Zwinker ;)
    Wie viel Geld willst du denn ausgeben?

#3 Threshold
Thema:

Guter PC bzw Monitor?

Die Seite wird geladen...

Guter PC bzw Monitor? - Similar Threads - Guter Monitor

Forum Datum

Kennt jemand gute 60 Herz monitore?

Kennt jemand gute 60 Herz monitore?: Moin Leute Ich spiele schon mein Leben lang mit 60 Herz. Langsam möchte ich mir aber mal 2 neue anschaffen. Momentan habe ich einen echt nicht guten Office Monitor und einen viel kleineren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2025

Ich möchte einen neuen guten Monitor?

Ich möchte einen neuen guten Monitor?: Ich habe einen Liyama Monito von Samsung. Und ich habe Kabelfernsehen. Das kann dieser Monitor nicht empfangen ! Ich benötige jetzt einen neuen guten Monitor. Seine Größe sollte 0,60m breit und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2025

Monitor Asus TUF Gaming VG259QM 280hz gut?

Monitor Asus TUF Gaming VG259QM 280hz gut?: Hallo Zusammen, ich habe vor den Asus TUF Gaming VG259QM 280hz als neuen gaming Monitor zu bestellen. Werde ihn hauptsächlich für call of duty nutzen und halt allgemein zum zocken. Hat jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2025

Ist das ein guter Gaming-Monitor?

Ist das ein guter Gaming-Monitor?: Hallo, findet ihr den Monitor für den Preis gut oder gibt es da bessere Alternativen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-gaming-monitor-11
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2025

Ist das ein guter Monitor für die Ps5?

Ist das ein guter Monitor für die Ps5?: https://search.app/XMfy3XVAJJe34Liv8 https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-monitor-fuer-die-ps5-5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2025

Ist ein 21:9 Monitor gut für MMOs?

Ist ein 21:9 Monitor gut für MMOs?: Hallo ich wollte mir ein 4k Monitor holen kann mich aber nicht endscheiden ob ich von 2 Monitor nur noch 1 aufstelle und mir ein 21:9 Monitor hole aber verliert man da bei MMOs z.b. nicht schnell...
Grafikkarten 23. Dezember 2024

Wo ist der Haken an dem Monitor/ist der Monitor gut?

Wo ist der Haken an dem Monitor/ist der Monitor gut?: Hab den Monitor hier gefunden. Er scheint ja sehr gut zu sein, aber warum ist der so günstig? Wo ist der Haken ?...
Grafikkarten 18. Dezember 2024

Ist das eine gute Combo Für 1440p gaming mit 160hz Monitor?

Ist das eine gute Combo Für 1440p gaming mit 160hz Monitor?: Ich wollte mal Fragen ob der Ryzen 7 9700x mit der RX 7900 GRE eine gute combo dafür sind oder ob es bessere gibt....
Prozessoren 11. Dezember 2024

Ist dieser Monitor gut: 'KTC H27T22 27 Zoll QHD Gaming Monitor'?

Ist dieser Monitor gut: 'KTC H27T22 27 Zoll QHD Gaming Monitor'?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_ktc-h27t22-27-zoll-qhd-gaming-monitor-1-ms-reaktionszeit-165-hz-165-hz-nativ-115509832.html Habe mich für diesen Monitor entschieden, der sehr gute...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2024

Kennt wer einen guten Gaming monitor?

Kennt wer einen guten Gaming monitor?: Sollte so um die 180 hz haben. 24-28 Zoll und unter 230€. Sollte nicht curved sein sondern „gerade“ https://www.gutefrage.net/frage/kennt-wer-einen-guten-gaming-monitor
Grafikkarten 2. Dezember 2024

ist der monitor gut für einen Gaming PC?

ist der monitor gut für einen Gaming PC?: Hallo, unser Sohn soll einen Gaming PC bekommen und jetzt suchen wir noch eine Monitor. Eigentlich wollte er unbedingt 4K. Wir müssen wohl aber doch ein paar Abstriche machen..... Wäre der OK (er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2024

Ist dieser Monitor gut?

Ist dieser Monitor gut?: Ich meine diesen hier: Kostet aktuell nur 250€ ,also soll ich ihn kauften als hauptmonitor, neben meinem alten 60hz monitor...
Grafikkarten 24. November 2024

Gute Gaming Monitore?

Gute Gaming Monitore?: kennt jemand gute Gaming Monitore mit hoher Bild und Farb Qualität (Z.b 280hz) möchte diesen für Gaming (Nintendo Switch, hauptsächlich Animal Crossing) nutzen und nebenbei für YouTube und Video...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2024
Guter PC bzw Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden