Sicherheitsupdates für Excel Viewer sollen immer wieder installiert werden

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsupdates für Excel Viewer sollen immer wieder installiert werden im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hatte bereits einmal ein ähnliches Problem - Vista wollte immer dasselbe Definitionsupdate für Microsoft Security Essentials... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 8. September 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Leute,

    ich hatte bereits einmal ein ähnliches Problem - Vista wollte immer dasselbe Definitionsupdate für Microsoft Security Essentials installieren; damals hatte sich das dann aber selbst erledigt.

    Nach dem Update-Marathon gestern will nun Vista aber ständig das Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2007 suites (KB 2760411) und das Sicherheitsupdate für den Excel Viewer 2007 (KB 2760590) installieren (Anmerkung: Ich habe hinsichtlich Office nur Word 2010 und OneNote 2010 installiert, weil ich im Prinzip nur mit diesen beiden arbeite. Für die Excel-Tabellen, die ich allenthalben mal anschauen muss, habe ich den Excel Viewer installiert). Ich habe also diese beiden Updates mehrfach installiert - keine Änderung.*

    Ich habe die beiden Updates nun unter "Windows Update" einmal ausgeblendet, aber mir scheint dies keine richtige Lösung zu sein. Gibt es eine bessere Lösung.
    Danke.
     
    #1 Unregistriert, 8. September 2013
  2. Cheggi
    Cheggi Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hi , das Problem ist bekannt.


    Abwarten bis Korrektur-Update erscheint!
     
  3. schnika02
    schnika02 Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Liegt also wohl an MS - und ich dachte mein vor einem halben Jahr es lag am Läppi

    Ich lasse die beiden Updates erst mal ausgeblendet - nach 4 mal installieren sind sie ja wohl auch richtig bzw. hoffentlich richtig installiert. Ich behalte mal den entsprechenden Thread im MS Forum im Auge.*
     
  4. schreibtino
    schreibtino Gast
    Schau einfach mal unter installierte Updates nach, da müssten die beiden ja auftauchen.
     
    #4 schreibtino, 8. September 2013
  5. Toddy2000
    Toddy2000 Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben die Effekte hier auf 6 Windows 7 und Windows 8 Maschinen. Das Verwirrende ist, dass die besagten Updates als erfolgreich installiert (mehrfach) gemeldet werden, aber immer wieder als noch nicht installiert auftauchen. Das kann nur ein Microsoft Update Fehler sein. Wir können nur warten, bis MS den Fehler behoben hat. Wir haben hier die besagten Updates (vorrübergehend) ausgeblendet.
     
  6. schnika02
    schnika02 Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Da es ja seitens MS wohl heisst Treiber für Grafikkarten wären an dem Update-Desaster schuld habe ich jetzt versucht über den Geräte-Manager die Treibersoftware für meine Grafikkarte (Mobile Intel 4 Series Express Chipset Family) zu aktualisieren. Eine Online-Suche meldet die Treibersoftware wäre auf dem aktuellen Stand. Wenn dem tatsächlich so ist scheint es also nicht nur an den Treibern von Grafikkarten zu liegen.*
     
  7. sillisoon
    sillisoon Gast
    Gabs da nicht schon voriges mal ein FIXit von MS ? Vielleicht hilft das ja auch jetzt noch......
     
  8. schnika02
    schnika02 Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nein, das FixIt scheint wohl nicht die Lösung zu sein. hier wird empfohlen die Sicherheitsupdates zu deinstallieren und dann auszublenden. Mir persönlich scheint es aber besser zu sein sie einfach auszublenden und abwarten was MS als Lösung parat hält.
     
  9. mcold
    mcold Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja , wird dir wohl nix anderes übrig bleiben - übrigens , bei mir gibts keinen Ärger mit den Updates - laufen auf all meinen 7 PC´s ohne Probleme .
     
  10. schnika02
    schnika02 Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch die neusten Grafiktreiber drauf, hat bei mir auch nichts gebracht.
     
  11. schnika02
    schnika02 Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So, und nun die gute Nachricht zum Wochenende:

    Ich weiß zwar nicht was passiert ist, ob eine Fee aus dem virtuellen Nirvana sich erbarmt hat - auf jeden Fall sind ohne mein Zutun die beiden ausgeblendeten Sicherheitsupdates aus der "Ausblendung" verschwunden und Windows Update bietet sie auch nicht mehr zum Download an. Ist zwar seltsam, aber eine gute Nachricht :)

    "Danke!" an alle die sich gemeldet haben und versuchten zu helfen
     
  12. Aylin Schatz
    Aylin Schatz Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Wer sein Windows auf Auto-Update geschaltet hat und heute seine Kiste einschaltet wird beim aufmerksamen Betrachten seiner Updates feststellen, dass MS heimlich still und leise die Office Update Fehler beseitigt hat.
    Secunia quittiert das ebenfalls mit 'alles im grünen Bereich'.
    --------------------------------------------------
    Das kan heute Nacht über den MS Ticker.
    * MS13-067 - Critical
    *- https://technet.microsoft.com/securi...letin/ms13-067
    *- Reason for Revision: V1.2 (September 13, 2013): Revised
    * *bulletin to announce a detection change for the Excel Services
    * *on Microsoft SharePoint Server 2007 update (2760589).
    * *This is a detection change only. There were no changes to
    * *the update files. Customers who have successfully installed
    * *the update do not need to take any action.
    *- Originally posted: September 10, 2013
    *- Updated: September 13, 2013
    *- Bulletin Severity Rating: Critical
    *- Version: 1.2
    * MS13-072 - Important
    *- https://technet.microsoft.com/securi...letin/ms13-072
    *- Reason for Revision: V1.1 (September 13, 2013): Revised
    * *bulletin to announce detection changes for the Microsoft
    * *Office 2007 update (2760411) and the Microsoft Word 2010
    * *update (2767913). These are detection changes only. There
    * *were no changes to the update files. Customers who have
    * *successfully installed the updates do not need to take
    * *any action. Also updated the Known Issues entry in the
    * *Knowledge Base Article section from "Yes" to "None".
    *- Originally posted: September 10, 2013
    *- Updated: September 13, 2013
    *- Bulletin Severity Rating: Important
    *- Version: 1.1
    * MS13-073 - Important
    *- https://technet.microsoft.com/securi...letin/ms13-073
    *- Reason for Revision: V1.1 (September 13, 2013): Revised
    * *bulletin to announce detection changes for the Microsoft
    * *Excel 2003 update (2810048), Microsoft Excel 2007 update
    * *(2760583), Microsoft Office Excel Viewer update (2760590),
    * *and Microsoft Office Compatibility Pack update (2760588).
    * *These are detection changes only. There were no changes
    * *to the update files. Customers who have successfully
    * *installed the updates do not need to take any action.
    * *Also updated the Known Issues entry in the Knowledge
    * *Base Article section from "Yes" to "None".
    *- Originally posted: September 10, 2013
    *- Updated: September 13, 2013
    *- Bulletin Severity Rating: Important
    *- Version: 1.1
    * MS13-074 - Important
    *- https://technet.microsoft.com/securi...letin/ms13-074
    *- Reason for Revision: V1.1 (September 13, 2013): Revised
    * *bulletin to announce a detection change for the Microsoft
    * *Access 2013 (64-bit editions) update (2810009). This is a
    * *detection change only. There were no changes to the update
    * *files. Customers who have successfully installed the
    * *update do not need to take any action.
    *- Originally posted: September 10, 2013
    *- Updated: September 13, 2013
    *- Bulletin Severity Rating: Important
    *- Version: 1.1
    -----------------------------------------------------------------
    Das Problem ist gegessen.
     
Thema:

Sicherheitsupdates für Excel Viewer sollen immer wieder installiert werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden