PC performer, delta search

Diskutiere und helfe bei PC performer, delta search im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Windows 7, Dsktop-PC -seit einigen Taen habe ich unerwünscht PC Performer und als Suchmaschine Delta Search auf dem Rechner und weiß... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von syltundsonne, 10. September 2013.

  1. syltundsonne
    syltundsonne Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag,

    Windows 7, Dsktop-PC -seit einigen Taen habe ich unerwünscht PC Performer und als Suchmaschine Delta Search auf dem Rechner und weiß nicht, wie ich die wieder loswerde.

    Kann mir dabei jemand helfen?

    Vielen Dank
     
    #1 syltundsonne, 10. September 2013
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Start -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen

    Entsprechende Programme raussuchen und Deinstallieren.
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    und im browser wieder die passende suchmaschine + startseite einstellen . . .
     
Thema:

PC performer, delta search

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden