Kaufberatung kompaktes handy...

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung kompaktes handy... im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leutz, Also ich würde mir gerne ein neues handy zulegen, weil mein altes langsam den Geist aufgibt. Ich brauch eins was kompakt und flach , gut... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Player_B3N, 15. Mai 2010.

  1. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Hey leutz,
    Also ich würde mir gerne ein neues handy zulegen, weil mein altes langsam den Geist aufgibt. Ich brauch eins was kompakt und flach , gut wäre auch touch.
    (Zum Vertrag) SMS schreiben steht für mich im Hintergrund, telefonieren schon, und emails checken. Ich brauche sonst kein Internet, nur um mal kruz emails zu checken. Wüsstet ihr was passendes? Ich habe noch keine Preisvorstellung aber natürlich möglichst günstig...
    mfg,
    Player_B3N
     
    #1 Player_B3N, 15. Mai 2010
Thema:

Kaufberatung kompaktes handy...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden