Welcher dieser Monitore für die Ps5?

Diskutiere und helfe bei Welcher dieser Monitore für die Ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anforderungen:Gute Grafik,120hz(120fps auf der Konsole sollten gehen) Monitore: 1.KOORUI 27 Zoll QHD Gaming Monitor 144 Hz, 1ms, DCI-P3 90%... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von dionnnnnn, 26. Dezember 2021.

1. dionnnnnn
    dionnnnnn Gast

Anforderungen:Gute Grafik,120hz(120fps auf der Konsole sollten gehen)

Monitore:

1.KOORUI 27 Zoll QHD Gaming Monitor 144 Hz, 1ms, DCI-P3 90% Farbumfangs, FreeSync G-Sync Compatible, (2560x1440, HDMI, DisplayPort) schwarz https://www.amazon.de/dp/B09G6TJ3BW/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_0SARX2G7JE7E!Z34QCHN9?_encoding=UTF8&psc=1

2.BenQ ZOWIE XL2731 27-Zoll Gaming Monitor (144Hz, 1080p, 1ms Reaktionszeit, Black eQualizer, Color Vibrance, Höhenverstellbar), 120 Hz kompatibel mit der PS5 und Xbox Series X https://www.amazon.de/dp/B07VRYHY5R...t_i_3H0QW13T858769PNW1F1?_encoding=UTF8&psc=1

3.BenQ ZOWIE XL2731K 27 Zoll 165Hz Gaming Monitor / 1080P /PS5 & XBOX 120fps kompatibel/Schnelles TN Panel/DyAc/Black eQualizer/Color Vibrance https://www.amazon.de/dp/B096FZFC96...t_i_7YSWSSAH892R8DVDFD52?_encoding=UTF8&psc=1

4.AOC Gaming C32G2ZE - 32 Zoll FHD Curved Monitor, 240 Hz, 1ms, FreeSync Premium (1920x1080, HDMI, DisplayPort) schwarz/rot https://www.amazon.de/dp/B08CKNH2ZM...t_i_EN9FRXR5705NG0VTPASB?_encoding=UTF8&psc=1

:)

Thema:

Welcher dieser Monitore für die Ps5?

Die Seite wird geladen...

Welcher dieser Monitore für die Ps5? - Similar Threads - Monitore Ps5

Forum Datum

Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync

Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync: Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync Eine Überraschung ist das nicht unbedingt, reichte man doch im letzten Jahr G-Sync auch per Update für diverse TVs nach bzw....
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf

Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf: Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf Jetzt zieht Asus nach. Zwar geht es bei den Taiwanern nicht um neue Hardware, doch sie rüsten ihre ProArt-Displays über...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks

BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks: BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks Da hat man kürzlich die neue MA-Serie vorgestellt. Der Hersteller bewirbt die beiden Modelle MA270UP (27 Zoll) und MA320UP (31,5 Zoll)...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

144hz monitore für die PS5?

144hz monitore für die PS5?: Habt ihr gute 120+ hz monitore, die man für die PS5 verwenden kann? Hatte bisher einen 4k 60hz Monitor, aber der ist langsam zu alt. Ich brauche einen neuen und wenn schon einen neuen, dann nehm...
Grafikkarten 18. Oktober 2023

PC, PS5, SWITCH UND 2 MONITORE, AUDIO MANAGEMENT?

PC, PS5, SWITCH UND 2 MONITORE, AUDIO MANAGEMENT?: Ich habe mir damals ein headset für 300€ gekauft ( klinkenstecker )und bin heute noch sehr zu frieden damit und würde es auch gerne weiter benutzen. Ich habe ein Monitor an dem eine PS5 und eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. April 2023

Gute Monitore für die ps5?

Gute Monitore für die ps5?: Suche für die Ps5 einen Monitor am besten 144 hz und WQHD sonst gerne Ratschläge geben. https://www.gutefrage.net/frage/gute-monitore-fuer-die-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2022

Günstige ps5 Monitore?

Günstige ps5 Monitore?: Hallo an alle ich such einen günstigen Monitor für meine ps5. Könnt ihr mir bitte ein paar empfehlen bitte lg https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-ps5-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2022

Ps5 Monitore für rund 250€?

Ps5 Monitore für rund 250€?: Ich bin gerade auf der suche nach einem Monitor für meine ps5, und ich wollte mal fragen ob ihr den einen oder anderen Monitor kennt für um die 250€ kennt. Und bitte nicht gleich "Kauf dir doch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2022

Gehen mittlerweile 2k Monitore für die Ps5?

Gehen mittlerweile 2k Monitore für die Ps5?: Ich wollte mir die nächsten Monate eine Ps5 anschaffen, und ich braucht noch ein Monitor. Für mich ist Hdmi 2.1 noch zu teuer also das ich 4k mit 120hz spielen kann, daher müsste ich mich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2022

Gute Gaming Monitore für PS5?

Gute Gaming Monitore für PS5?: Hey, Ich bin auf der Suche nach einem guten Gaming Monitor, der für unter 800€ zu haben ist, und der am besten eine 4K Auflösung (oder vlt auch WQHD) und mehr als 100Hz hat. Halt ein Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2021

ps5 HDMI Splitter auf zwei monitore?

ps5 HDMI Splitter auf zwei monitore?: hallo ich wollte mal wissen welchen Splitter ich am besten bräuchte damit ich sobald ich meine ps5 habe sie an zwei monitore bzw. TV anschließen kann einmal mein Gaming monitor und an mein TV...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Oktober 2021

Suche einen guten Monitore für die Ps5 und zum Arbeiten?

Suche einen guten Monitore für die Ps5 und zum Arbeiten?: Hi ich suche einen neuen Monitore für meine ps5 und um meinen Laptop an diesen anzuschließen, mein Budget beträgt so um die 450 Euro sollte mindestens 32 zoll Gutes Bild sogar 4k am besten 1 ms...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. April 2021

Gaming Monitore ps5?

Gaming Monitore ps5?: Hallo, habe derzeit einen LG Fernseher 32” der 1920x1080 Full hd empfängt. Jetzt will ich mir aber mal einen Gaming monitor für die ps5 holen. Hab mich jetzt bissl informiert. Habe dann einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2020
Welcher dieser Monitore für die Ps5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden