Welcher dieser Monitore für die Ps5?
Diskutiere und helfe bei Welcher dieser Monitore für die Ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anforderungen:Gute Grafik,120hz(120fps auf der Konsole sollten gehen) Monitore: 1.KOORUI 27 Zoll QHD Gaming Monitor 144 Hz, 1ms, DCI-P3 90%... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von dionnnnnn, 26. Dezember 2021.
Thema:
Welcher dieser Monitore für die Ps5?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welcher dieser Monitore für die Ps5? - Similar Threads - Monitore Ps5 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-SyncSamsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync: Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync
Eine Überraschung ist das nicht unbedingt, reichte man doch im letzten Jahr G-Sync auch per Update für diverse TVs nach bzw....
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs aufAsus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf: Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf
Jetzt zieht Asus nach. Zwar geht es bei den Taiwanern nicht um neue Hardware, doch sie rüsten ihre ProArt-Displays über...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2026 |
BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooksBenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks: BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks
Da hat man kürzlich die neue MA-Serie vorgestellt. Der Hersteller bewirbt die beiden Modelle MA270UP (27 Zoll) und MA320UP (31,5 Zoll)...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2026 |
144hz monitore für die PS5?144hz monitore für die PS5?: Habt ihr gute 120+ hz monitore, die man für die PS5 verwenden kann? Hatte bisher einen 4k 60hz Monitor, aber der ist langsam zu alt. Ich brauche einen neuen und wenn schon einen neuen, dann nehm...
|
Grafikkarten | 18. Oktober 2023 |
PC, PS5, SWITCH UND 2 MONITORE, AUDIO MANAGEMENT?PC, PS5, SWITCH UND 2 MONITORE, AUDIO MANAGEMENT?: Ich habe mir damals ein headset für 300€ gekauft ( klinkenstecker )und bin heute noch sehr zu frieden damit und würde es auch gerne weiter benutzen. Ich habe ein Monitor an dem eine PS5 und eine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. April 2023 |
Gute Monitore für die ps5?Gute Monitore für die ps5?: Suche für die Ps5 einen Monitor am besten 144 hz und WQHD sonst gerne Ratschläge geben.
https://www.gutefrage.net/frage/gute-monitore-fuer-die-ps5
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2022 |
Günstige ps5 Monitore?Günstige ps5 Monitore?: Hallo an alle ich such einen günstigen Monitor für meine ps5. Könnt ihr mir bitte ein paar empfehlen bitte
lg
https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-ps5-monitore
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. November 2022 |
Ps5 Monitore für rund 250€?Ps5 Monitore für rund 250€?: Ich bin gerade auf der suche nach einem Monitor für meine ps5, und ich wollte mal fragen ob ihr den einen oder anderen Monitor kennt für um die 250€ kennt. Und bitte nicht gleich "Kauf dir doch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. März 2022 |
Gehen mittlerweile 2k Monitore für die Ps5?Gehen mittlerweile 2k Monitore für die Ps5?: Ich wollte mir die nächsten Monate eine Ps5 anschaffen, und ich braucht noch ein Monitor. Für mich ist Hdmi 2.1 noch zu teuer also das ich 4k mit 120hz spielen kann, daher müsste ich mich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Februar 2022 |
Gute Gaming Monitore für PS5?Gute Gaming Monitore für PS5?: Hey,
Ich bin auf der Suche nach einem guten Gaming Monitor, der für unter 800€ zu haben ist, und der am besten eine 4K Auflösung (oder vlt auch WQHD) und mehr als 100Hz hat.
Halt ein Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2021 |
ps5 HDMI Splitter auf zwei monitore?ps5 HDMI Splitter auf zwei monitore?: hallo ich wollte mal wissen welchen Splitter ich am besten bräuchte damit ich sobald ich meine ps5 habe sie an zwei monitore bzw. TV anschließen kann
einmal mein Gaming monitor und an mein TV...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Oktober 2021 |
Suche einen guten Monitore für die Ps5 und zum Arbeiten?Suche einen guten Monitore für die Ps5 und zum Arbeiten?: Hi ich suche einen neuen Monitore für meine ps5 und um meinen Laptop an diesen anzuschließen, mein Budget beträgt so um die 450 Euro
sollte mindestens 32 zoll
Gutes Bild sogar 4k am besten
1 ms...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. April 2021 |
Gaming Monitore ps5?Gaming Monitore ps5?: Hallo,
habe derzeit einen LG Fernseher 32” der 1920x1080 Full hd empfängt. Jetzt will ich mir aber mal einen Gaming monitor für die ps5 holen. Hab mich jetzt bissl informiert. Habe dann einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. November 2020 |