Video-Streaming weiter im Trend: Binge-Watching steigt deutlich an

Diskutiere und helfe bei Video-Streaming weiter im Trend: Binge-Watching steigt deutlich an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Video-Streaming weiter im Trend: Binge-Watching steigt deutlich an Und ich denke, dass auch die meisten von euch sicherlich mindestens einen... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Nov 3, 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Und ich denke, dass auch die meisten von euch sicherlich mindestens einen Streaming-Anbieter abonniert haben. Zusätzlich rollt ja eine ganze Welle von neuen Playern in jenem Segment auf uns zu – von Apple TV+ über Disney+ bis hin zu HBO Max.

#1 NewsBot, Nov 3, 2019
Thema:

Loading...

Video-Streaming weiter im Trend: Binge-Watching steigt deutlich an - Similar Threads - Video Streaming Trend

Forum Date

Android 16 bringt mehr Codecs & neue Handhabe zum Audio- und Video-Streaming

Android 16 bringt mehr Codecs & neue Handhabe zum Audio- und Video-Streaming: Android 16 bringt mehr Codecs & neue Handhabe zum Audio- und Video-Streaming Ein Codec ist ein Software-Algorithmus, der definiert, wie digitale Audio- oder Videodaten komprimiert oder...
User-Neuigkeiten Apr 7, 2025

Sonos stoppt Entwicklung des Video-Streaming-Players

Sonos stoppt Entwicklung des Video-Streaming-Players: Sonos stoppt Entwicklung des Video-Streaming-Players Diese überraschende Entscheidung wurde heute in einer Mitarbeiterversammlung bekannt gegeben, berichtet The Verge. Das unter dem Codenamen...
User-Neuigkeiten Mar 12, 2025

99 Cent pro Film: Streaming-Aktion von Amazon Prime Video

99 Cent pro Film: Streaming-Aktion von Amazon Prime Video: 99 Cent pro Film: Streaming-Aktion von Amazon Prime Video Der Online-Händler hat eine umfangreiche Auswahl an Leihfilmen in sein digitales Schaufenster gestellt, die Prime-Mitglieder für jeweils...
User-Neuigkeiten Nov 22, 2024

Amazon Prime Video führt laut JustWatch im 1. Quartal 2024 den deutschen Streaming-Markt an

Amazon Prime Video führt laut JustWatch im 1. Quartal 2024 den deutschen Streaming-Markt an: Amazon Prime Video führt laut JustWatch im 1. Quartal 2024 den deutschen Streaming-Markt an Quartals 2024 ausgewertet. Dabei bezieht man sich auf SVOD-Angebote bzw. Amazon Prime Video führt laut...
User-Neuigkeiten Apr 6, 2024

PC-Upgrade für Video-Editing und Streaming?

PC-Upgrade für Video-Editing und Streaming?: Hallo! Ich möchte meinen PC upgraden. Sehe das als Investment, weil ich es mit meiner Arbeit wieder reinholen kann. Nun zur Frage: Was lohnt sich wirklich? Aktuelle Specs: GPU: MSI 2080 SUPER X...
Prozessoren Dec 6, 2023

BMW Digital Premium: Gaming, Video- und Musik-Streaming und mehr

BMW Digital Premium: Gaming, Video- und Musik-Streaming und mehr: BMW Digital Premium: Gaming, Video- und Musik-Streaming und mehr Es ist optional für die Modelle BMW X1, BMW iX1 und BMW 2er Active Tourer verfügbar.. . BMW Digital Premium: Gaming, Video- und...
User-Neuigkeiten Sep 27, 2023

Amazon Prime Video: Streaming-Anbieter nennt seine Highlights für 2022

Amazon Prime Video: Streaming-Anbieter nennt seine Highlights für 2022: Amazon Prime Video: Streaming-Anbieter nennt seine Highlights für 2022 Im Grunde waren die Titel bereits bekannt, allerdings setzt man sie teilweise in einen zeitlichen Rahmen und plaudert auch...
User-Neuigkeiten Dec 24, 2021

4k Video Streaming mit integriertem grafikchip?

4k Video Streaming mit integriertem grafikchip?: Ich möchte mir einen neuen Pc kaufen, der es mir ermöglicht, Filme und Videos in 4k zu streamen. Da ich den PC nicht für Gaming- Zwecke benötige habe ich mir überlegt auf eine Grafikkarte zu...
Grafikkarten Nov 27, 2021

Video-Streaming: Infuse 7 veröffentlicht

Video-Streaming: Infuse 7 veröffentlicht: Video-Streaming: Infuse 7 veröffentlicht Ein ziemlich potentes Video-Helferlein für viele in den vergangenen Jahren. Infuse erlaubt das bequeme Abspielen von Videos, entweder direkt aus der App...
User-Neuigkeiten May 5, 2021

Streaming-Tipps zu Ostern 2021: Filme für die Feiertage bei Amazon Prime Video, Disney+ &...

Streaming-Tipps zu Ostern 2021: Filme für die Feiertage bei Amazon Prime Video, Disney+ &...: Streaming-Tipps zu Ostern 2021: Filme für die Feiertage bei Amazon Prime Video, Disney+ & Netflix Jene sind natürlich persönlich eingefärbt. Daher sollen sie freilich auch zur Diskussion anregen,...
User-Neuigkeiten Apr 2, 2021

Streaming: Kreative und Anbieter streiten um Einstufung als „Home Video“ oder „Pay-TV“

Streaming: Kreative und Anbieter streiten um Einstufung als „Home Video“ oder „Pay-TV“: Streaming: Kreative und Anbieter streiten um Einstufung als „Home Video“ oder „Pay-TV“ Für beide Sichtweisen gibt es gute Argumente. Für Kreative kann die Einordnung jedoch einen erheblichen...
User-Neuigkeiten Mar 1, 2021

Amazon Prime Video: So geht es mit dem Fußball-Streaming weiter

Amazon Prime Video: So geht es mit dem Fußball-Streaming weiter: Amazon Prime Video: So geht es mit dem Fußball-Streaming weiter Doch wie geht es nun weiter bei Amazon? Das hat Alex Green, Direktor für Sport bei Amazon Prime, mittlerweile verraten. Amazon...
User-Neuigkeiten Feb 22, 2021

Amazon Prime Video feiert Weihnachten: 5 Weihnachtsfilme beim Streaming-Anbieter

Amazon Prime Video feiert Weihnachten: 5 Weihnachtsfilme beim Streaming-Anbieter: Amazon Prime Video feiert Weihnachten: 5 Weihnachtsfilme beim Streaming-Anbieter Bei meiner diesjährigen Suche nach Filmtipps für euch musste ich dann aber feststellen, dass der...
User-Neuigkeiten Dec 24, 2020
Video-Streaming weiter im Trend: Binge-Watching steigt deutlich an solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice