Video-Streaming weiter im Trend: Binge-Watching steigt deutlich an

Diskutiere und helfe bei Video-Streaming weiter im Trend: Binge-Watching steigt deutlich an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Video-Streaming weiter im Trend: Binge-Watching steigt deutlich an Und ich denke, dass auch die meisten von euch sicherlich mindestens einen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.290
    Zustimmungen:
    12

    Video-Streaming weiter im Trend: Binge-Watching steigt deutlich an

    Und ich denke, dass auch die meisten von euch sicherlich mindestens einen Streaming-Anbieter abonniert haben. Zusätzlich rollt ja eine ganze Welle von neuen Playern in jenem Segment auf uns zu – von Apple TV+ über Disney+ bis hin zu HBO Max.

    Video-Streaming weiter im Trend: Binge-Watching steigt deutlich an
     
Thema:

Video-Streaming weiter im Trend: Binge-Watching steigt deutlich an

Die Seite wird geladen...

Video-Streaming weiter im Trend: Binge-Watching steigt deutlich an - Similar Threads - Video Streaming Trend

Forum Datum

PC-Upgrade für Video-Editing und Streaming?

PC-Upgrade für Video-Editing und Streaming?: Hallo! Ich möchte meinen PC upgraden. Sehe das als Investment, weil ich es mit meiner Arbeit wieder reinholen kann. Nun zur Frage: Was lohnt sich wirklich? Aktuelle Specs: GPU: MSI 2080 SUPER X...
Prozessoren 6. Dezember 2023

BMW Digital Premium: Gaming, Video- und Musik-Streaming und mehr

BMW Digital Premium: Gaming, Video- und Musik-Streaming und mehr: BMW Digital Premium: Gaming, Video- und Musik-Streaming und mehr Es ist optional für die Modelle BMW X1, BMW iX1 und BMW 2er Active Tourer verfügbar.. . BMW Digital Premium: Gaming, Video- und...
User-Neuigkeiten 27. September 2023

Amazon Prime Video: Streaming-Anbieter nennt seine Highlights für 2022

Amazon Prime Video: Streaming-Anbieter nennt seine Highlights für 2022: Amazon Prime Video: Streaming-Anbieter nennt seine Highlights für 2022 Im Grunde waren die Titel bereits bekannt, allerdings setzt man sie teilweise in einen zeitlichen Rahmen und plaudert auch...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2021

4k Video Streaming mit integriertem grafikchip?

4k Video Streaming mit integriertem grafikchip?: Ich möchte mir einen neuen Pc kaufen, der es mir ermöglicht, Filme und Videos in 4k zu streamen. Da ich den PC nicht für Gaming- Zwecke benötige habe ich mir überlegt auf eine Grafikkarte zu...
Grafikkarten 27. November 2021

Video-Streaming: Infuse 7 veröffentlicht

Video-Streaming: Infuse 7 veröffentlicht: Video-Streaming: Infuse 7 veröffentlicht Ein ziemlich potentes Video-Helferlein für viele in den vergangenen Jahren. Infuse erlaubt das bequeme Abspielen von Videos, entweder direkt aus der App...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2021

Streaming-Tipps zu Ostern 2021: Filme für die Feiertage bei Amazon Prime Video, Disney+ &...

Streaming-Tipps zu Ostern 2021: Filme für die Feiertage bei Amazon Prime Video, Disney+ &...: Streaming-Tipps zu Ostern 2021: Filme für die Feiertage bei Amazon Prime Video, Disney+ & Netflix Jene sind natürlich persönlich eingefärbt. Daher sollen sie freilich auch zur Diskussion anregen,...
User-Neuigkeiten 2. April 2021

Streaming: Kreative und Anbieter streiten um Einstufung als „Home Video“ oder „Pay-TV“

Streaming: Kreative und Anbieter streiten um Einstufung als „Home Video“ oder „Pay-TV“: Streaming: Kreative und Anbieter streiten um Einstufung als „Home Video“ oder „Pay-TV“ Für beide Sichtweisen gibt es gute Argumente. Für Kreative kann die Einordnung jedoch einen erheblichen...
User-Neuigkeiten 1. März 2021

Amazon Prime Video: So geht es mit dem Fußball-Streaming weiter

Amazon Prime Video: So geht es mit dem Fußball-Streaming weiter: Amazon Prime Video: So geht es mit dem Fußball-Streaming weiter Doch wie geht es nun weiter bei Amazon? Das hat Alex Green, Direktor für Sport bei Amazon Prime, mittlerweile verraten. Amazon...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2021

Amazon Prime Video feiert Weihnachten: 5 Weihnachtsfilme beim Streaming-Anbieter

Amazon Prime Video feiert Weihnachten: 5 Weihnachtsfilme beim Streaming-Anbieter: Amazon Prime Video feiert Weihnachten: 5 Weihnachtsfilme beim Streaming-Anbieter Bei meiner diesjährigen Suche nach Filmtipps für euch musste ich dann aber feststellen, dass der...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2020

Amazon Prime Video feiert Weihnachten: 5 Weihnachtsfilme beim Streaming-Anbieter

Amazon Prime Video feiert Weihnachten: 5 Weihnachtsfilme beim Streaming-Anbieter: Amazon Prime Video feiert Weihnachten: 5 Weihnachtsfilme beim Streaming-Anbieter Bei meiner diesjährigen Suche nach Filmtipps für euch musste ich dann aber feststellen, dass der...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2020

Video-Streaming: Neue Studie zeigt Allzeithoch

Video-Streaming: Neue Studie zeigt Allzeithoch: Video-Streaming: Neue Studie zeigt Allzeithoch Wenig überraschend bescheinigt man diesem Markt ein Allzeithoch. Das liegt natürlich auch an der Corona-Krise, welche die Menschen mehr ins...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2020

Strategy Analytics: Weltweit über eine Milliarde Video- und TV-Streaming-Geräte im Einsatz,...

Strategy Analytics: Weltweit über eine Milliarde Video- und TV-Streaming-Geräte im Einsatz,...: Strategy Analytics: Weltweit über eine Milliarde Video- und TV-Streaming-Geräte im Einsatz, Samsung führend Dies geht aus dem aktuellen Bericht von Strategy Analytics hervor, nach dem...
User-Neuigkeiten 7. September 2020

Amazon Prime Video reduziert Streaming-Bitraten

Amazon Prime Video reduziert Streaming-Bitraten: Amazon Prime Video reduziert Streaming-Bitraten In einem Statement erklärte das Unternehmen, es stimme mit der Auffassung überein, dass die Telekommunikationsdienste während der...
User-Neuigkeiten 20. März 2020
Video-Streaming weiter im Trend: Binge-Watching steigt deutlich an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden