Kann ich Monitore mit verschiedener Bildwiederholrate betreiben?

Diskutiere und helfe bei Kann ich Monitore mit verschiedener Bildwiederholrate betreiben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich an einem Rechner ein 60HZ und 144HZ Monitor hängen und die auch in ihrer Geschwindigkeit Anzeigen lassen oder muss sich der 144HZ Monitor auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von seindenker, 1. Mai 2021.

  1. seindenker
    seindenker Gast

    Kann ich an einem Rechner ein 60HZ und 144HZ Monitor hängen und die auch in ihrer Geschwindigkeit Anzeigen lassen oder muss sich der 144HZ Monitor auf 60HZ runter regeln?

    :)
     
    #1 seindenker, 1. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich Monitore mit verschiedener Bildwiederholrate betreiben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden