MacBook Pro an Samsung Monitor anschliessen?

Diskutiere und helfe bei MacBook Pro an Samsung Monitor anschliessen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man den MacBook Pro an dem C34H890WGU Samsung Monitor anschliessen? D.h. so anschliessen, dass das Bild vom Mac Book Pro auf den grossen Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Shadow277, 26. Mai 2021.

1. Shadow277
    Shadow277 Gast

Kann man den MacBook Pro an dem C34H890WGU Samsung Monitor anschliessen? D.h. so anschliessen, dass das Bild vom Mac Book Pro auf den grossen Monitor übertragen wird. Vielleicht ist es für einige von euch eine logische, bzw. dumme Frage aber ich bin was Technik betrifft nicht so geübt.

:)

#1 Shadow277, 26. Mai 2021
  2. Zip1989
    Zip1989 Gast

USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

AW: USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

Für welchen Monitor hast Du Dich entschieden?

#3 Zip1989
  3. Abductee
    Abductee Gast

Der kann keinen Laptop laden.

#3 Abductee
  4. skyw8lk3r
    skyw8lk3r Gast

Der Speichermedien-Bilderthread

Die Samsung SSD´s sind einfach dufte!

Die 830er werkelt im Macbook und der Desktop hat letztens erst ne 840er (Non-Pro) bekommen

#3 skyw8lk3r
  5. Finallin
    Finallin Gast

Welcher 27/ 32" Monitor für Macbook Pro 2019?

valentinsdq schrieb: ich habe ein 13" Macbook Pro Zum Vergrößern anklicken....
    Bisschen genauer dürfte es schon sein, es gab etliche 13" MBPs in den letzten Jahren...

valentinsdq schrieb: Ich will ihn auch mit der PS5 verwenden. Zum Vergrößern anklicken....
    valentinsdq schrieb: Curved, wenn es geht. Mindestens 144 Hz, 2560 x 1440 Zum Vergrößern anklicken....
    Dir ist aber schon bewusst das die PS5 gar kein WQHD unterstützt? *Noahnung :ka:

#3 Finallin
  6. NatokWa
    NatokWa Gast

Also : So einfach wie du es dir denbkst ist das nicht , die Hardware muss einen USB-Monitor UNTERSTÜTZEN , und das ist nur bei sehr wenigen Geräten der Fall , eine Playstation kann es DEFINITIF NICHT .
    Haben die Macbook's kein HDMI oder sowas dran ? (Kaufe keinen Mac"edel"Müll und kenne mich da net aus aber wenn nein -> ein weiterer Grund der GEGEN das Zeug spricht)

#3 NatokWa
Thema:

MacBook Pro an Samsung Monitor anschliessen?

Die Seite wird geladen...

MacBook Pro an Samsung Monitor anschliessen? - Similar Threads - MacBook Samsung Monitor

Forum Datum

iPad Air, iPad und MacBook Air, Modelljahr 2025, landen bei Amazon

iPad Air, iPad und MacBook Air, Modelljahr 2025, landen bei Amazon: iPad Air, iPad und MacBook Air, Modelljahr 2025, landen bei Amazon Das Unternehmen hat bekanntlich sein iPhone 16e auf den Markt gebracht. Das war aber noch nicht alles, denn es gibt ja auch noch...
User-Neuigkeiten 9. März 2025

Neues MacBook Air mit M4-Chip vorgestellt

Neues MacBook Air mit M4-Chip vorgestellt: Neues MacBook Air mit M4-Chip vorgestellt Das Gerät kommt mit dem neuen M4-Chip und einer überarbeiteten Farbpalette, die durch das neue Himmelblau erweitert wird. Der Einstiegspreis wurde auf...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

MacBook Air: Tim Cook kündigt Neuheiten für diese Woche an

MacBook Air: Tim Cook kündigt Neuheiten für diese Woche an: MacBook Air: Tim Cook kündigt Neuheiten für diese Woche an Neue Hardware wird es von Apple geben. Im Mittelpunkt steht bei Apple die Einführung eines MacBook Air mit dem neuen M4-Prozessor....
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Apple vor Produktankündigungen: Neue MacBooks und iPads in Sicht

Apple vor Produktankündigungen: Neue MacBooks und iPads in Sicht: Apple vor Produktankündigungen: Neue MacBooks und iPads in Sicht Dies berichtet der Bloomberg-Journalist Mark Gurman in seinem Newsletter. Im Mittelpunkt steht die Einführung eines MacBook Air...
User-Neuigkeiten 2. März 2025

Neue MacBook-Air-Modelle mit M4-Chip: Marktstart bis März erwartet

Neue MacBook-Air-Modelle mit M4-Chip: Marktstart bis März erwartet: Neue MacBook-Air-Modelle mit M4-Chip: Marktstart bis März erwartet Nach Informationen des Bloomberg-Journalisten Mark Gurman soll der Verkaufsstart bis spätestens März erfolgen. Dies entspricht...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2025

Wie viel ram braucht mein MacBook?

Wie viel ram braucht mein MacBook?: Hallo Leute, ich habe vor mir ein neues MacBook zuzulegen. Ich mochte damit Videos schneiden vorallem in der Art Vlogs ich denke mit Premiere pro. Und auch Motion graphics erstellen in After...
Grafikkarten 4. Februar 2025

Neues Startverhalten bei MacBooks mit Apple-Chip anpassen

Neues Startverhalten bei MacBooks mit Apple-Chip anpassen: Neues Startverhalten bei MacBooks mit Apple-Chip anpassen Apple hat diese Funktion bei der Entwicklung seiner hauseigenen Prozessoren bewusst implementiert. Nicht alle Nutzer schätzen dieses...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2025

MacBook erkennt SSD nicht?

MacBook erkennt SSD nicht?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner SanDisk Portable SSD (1050 MB/s). Ich nutze sie an meinem MacBook Pro M3 Pro sowie an meinem PC. Wenn ich das originale USB 3.2 10 Gbit/s-Kabel...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Januar 2025

macOS Sequoia 15.2: Überraschung im Update – Neue MacBook-Air-Modelle enthüllt

macOS Sequoia 15.2: Überraschung im Update – Neue MacBook-Air-Modelle enthüllt: macOS Sequoia 15.2: Überraschung im Update – Neue MacBook-Air-Modelle enthüllt Versteckt im Code des Updates finden sich laut macrumors.com nämlich Hinweise auf zwei neue MacBook-Air-Modelle, die...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2024

Macbook pro für photo- und Videobearbeitung (RAM, SSD, Grafikkarte, …)?

Macbook pro für photo- und Videobearbeitung (RAM, SSD, Grafikkarte, …)?: Hallo, ich möchte mir ein macbook pro kaufen. Werde wahrscheinlich hauptsächlich grafikprogramme wie Photoshop und Illustrator nutzen, aber auch Videobearbeitungs-programme. Ich kenn mich leider...
Grafikkarten 30. November 2024

Samsung Monitor mit Macbook verbinden?

Samsung Monitor mit Macbook verbinden?: Kann ich mit diesem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2022

Samsung C49RG94SSR und MacBook Pro 16" compatibel?

Samsung C49RG94SSR und MacBook Pro 16" compatibel?: Hallo, ich habe gerade ein MacBook Pro 16" bestellt. Vor einer Woche habe ich mir schon den Samsung C49RG94SSR gekauft. Jetzt frage ich mich mit welchem Anschluss ich das MacBook an den Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2022

Ich suche einen Drucker Treiber für meinen MacBook Air und dem Drucker Samsung CJX1050W

Ich suche einen Drucker Treiber für meinen MacBook Air und dem Drucker Samsung CJX1050W: Ich suche einen Drucker Treiber für meinen MacBook Air und dem Drucker Samsung CJX1050W Hallo ich suche einen Treiber für den Drucker Samsung CJX-1050W im Laden sagten sie das das kein...
Computerfragen 27. Juli 2012
MacBook Pro an Samsung Monitor anschliessen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden