Star Citizen: Unveröffentlichte Spacesim wird anscheinend immer beliebter

Diskutiere und helfe bei Star Citizen: Unveröffentlichte Spacesim wird anscheinend immer beliebter im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Star Citizen: Unveröffentlichte Spacesim wird anscheinend immer beliebter Die Tatsache, dass es wohl noch eine Weile bis zum Release dauert, tut dem... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.563
    Zustimmungen:
    12

    Star Citizen: Unveröffentlichte Spacesim wird anscheinend immer beliebter

    Die Tatsache, dass es wohl noch eine Weile bis zum Release dauert, tut dem Erfolg von Star Citzen anscheinend keinen Abbruch. Wie die Cloud Imperium Games melden, habe man dank des Free-Fly-Events im Mai neue Spielerrekorde erreicht. Auch der Geldsegen…


    Star Citizen: Unveröffentlichte Spacesim wird anscheinend immer beliebter
     
Thema:

Star Citizen: Unveröffentlichte Spacesim wird anscheinend immer beliebter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden