Dateinamen zu lange bei Fotos unter Win 7

Diskutiere und helfe bei Dateinamen zu lange bei Fotos unter Win 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; HalloBeim Fotos kopieren von meiner Festplatte im Win 7 System mit 6 GB habe ich oft ein Problem auf die Externe Platte das zu kopieren, die ja im... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Peter999Steiner, 2. September 2022.

  1. Peter999Steiner
    Peter999Steiner Gast

    HalloBeim Fotos kopieren von meiner Festplatte im Win 7 System mit 6 GB habe ich oft ein Problem auf die Externe Platte das zu kopieren, die ja im Computer Gehäuse steckt, da habe ich so einen Wechselrahmen eingebautOft steht da, da die Datennamen zu lange sind im Original Foto und ich gar nicht mehr weiß welche das sind von so vielen und tausenden von Ordnern und Unterordnern auf der Original Festplatte da steht dann immer das er nicht kopieren kann auf die externe 4 TB Platte die bald voll ist, weil die Dateinamen zu lange sind Was mache ich da
     
    #1 Peter999Steiner, 2. September 2022
Thema:

Dateinamen zu lange bei Fotos unter Win 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden