Drei Monitore Anschließen?

Diskutiere und helfe bei Drei Monitore Anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Muss ich mir eine andere Grafikkarte holen wenn ich drei Monitore anschließen will? hab ein Monitor über dvi einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Freaky480, 21. Februar 2021.

  1. Freaky480
    Freaky480 Gast

    1_big.jpg



    2_big.jpg



    5_big.jpg


    Muss ich mir eine andere Grafikkarte holen wenn ich drei Monitore anschließen will? hab ein Monitor über dvi einen über vga und beide unten an Grafikkarte angeschlossen den dritten Monitor hatte ich probiert mit einem Kabel dvi auf hdmi sobald ich den unten mit anschließe geht nichts mehr


    0_big.jpg



    4_big.jpg



    3_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Drei Monitore Anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden