Neue Festplatte -> Blackscreen?

Diskutiere und helfe bei Neue Festplatte -> Blackscreen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich habe mir eine neue Festplatte (Samsung 980 PRO 1 TB Heatsink PCIe 4.0) gekauft und habe versucht dir anzuschließen. Als ich sie eingebaut habe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von drahcir321, 14. November 2022.

  1. drahcir321
    drahcir321 Gast

    Hi.

    Ich habe mir eine neue Festplatte (Samsung 980 PRO 1 TB Heatsink PCIe 4.0) gekauft und habe versucht dir anzuschließen. Als ich sie eingebaut habe bin mein PC gestartet und es gab nur einen Blackscreen. Kurzfassung:

    SSD gekauft

    Eingebaut

    PC angeschaltet

    Blackscreen

    Welche Lösungsansätze habe ich versucht?

    1. Festplatte rausgeschraubt (immernoch blackscreen)

    2. Alte Festplatte ab und angeschlossen

    3. Mainboard Batterien aus- und eingesteckt


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Festplatte -> Blackscreen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden