Wieso wird meine M.2 SSD in CrystalDiskInfo als schlecht markiert?

Diskutiere und helfe bei Wieso wird meine M.2 SSD in CrystalDiskInfo als schlecht markiert? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe seit kurzem einen Leistungsverlust an meinem Rechner feststellen müssen. Diese machte sich durch sehr langsame... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Xaylo, 13. August 2021.

1. Xaylo
    Xaylo Gast

Hallo liebe Community,

Ich habe seit kurzem einen Leistungsverlust an meinem Rechner feststellen müssen.

Diese machte sich durch sehr langsame Downloadgeschwindigkeiten und ab und zu durch leichte freezes (stotternde Mausbewegung und laggs im Teamspeak) bemerkbar.
    Ich habe Mit CrystalDiskInfo mal die Platten angeschaut und feststellen müssen, das meine M.2 SSD von Samsung einen Zustand von schlecht mit 3% aufweist.
    Ich kann diese Bewertung nicht nachvollziehen da die darunter aufgelisteten Codes keinen roten Fehler anzeigen. Bitte um Hilfe.
    https://i.imgur.com/k4138Ea.png https://i.imgur.com/4FT2Ja0.png

:)

Thema:

Wieso wird meine M.2 SSD in CrystalDiskInfo als schlecht markiert?

Die Seite wird geladen...

Wieso wird meine M.2 SSD in CrystalDiskInfo als schlecht markiert? - Similar Threads - SSD CrystalDiskInfo schlecht

Forum Datum

Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser

Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser: Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser Der Softwarekonzern aus Redmond erwirtschaftete einen Umsatz von 76,4 Milliarden Dollar (69,8 Milliarden Euro) und einen Nettogewinn von...
User-Neuigkeiten Heute um 08:03 Uhr

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Wieso wird meine M.2 SSD in CrystalDiskInfo als schlecht markiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden