Zweite M2 SSD wird von Windows nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Zweite M2 SSD wird von Windows nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe gerade eine neue zweite M2 SSD in meinen PC eingebaut. Im Bios wird diese erkannt aber nicht in Windows. Ich vermute ich muss im Bios... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Michiminator, 14. Februar 2021.

1. Michiminator
    Michiminator Gast

Hey Leute,

habe gerade eine neue zweite M2 SSD in meinen PC eingebaut. Im Bios wird diese erkannt aber nicht in Windows. Ich vermute ich muss im Bios noch irgendwas einstellen damit sie erkannt wird. Bin mir aber nicht sicher was genau ich einstellen muss. Wäre cool wenn mir jemand einen Tipp geben kann. Windows ist auf der 500GB m2 SSD installiert

Hier noch ein Bild aus dem Bios damit man weiß um welches es sich handelt:

0_big.jpg

:)

#1 Michiminator, 14. Februar 2021
Thema:

Zweite M2 SSD wird von Windows nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

Zweite M2 SSD wird von Windows nicht erkannt? - Similar Threads - Zweite SSD Windows

Forum Datum

Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein

Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein: Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein Anfang 2025 hieß es, dass man ab dem Supportende von Windows 10 auch keine Unterstützung mehr für Office gewährt. Im Mai...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:14 Uhr

Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren

Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren: Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren . . Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren
User-Neuigkeiten Samstag um 09:03 Uhr

Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues?

Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues?: Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues? Diese Version bringt einige Neuerungen und Verbesserungen mit sich, die das alltägliche Arbeiten am PC effizienter gestalten sollen. SDKs...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:02 Uhr

Thunderbird im Windows-11-Look: FluentBird macht’s möglich

Thunderbird im Windows-11-Look: FluentBird macht’s möglich: Thunderbird im Windows-11-Look: FluentBird macht’s möglich Die userChrome.css-Modifikation implementiert den „Windows 11 Fluent Design“-Stil inklusive der Mica-Transparenz in den E-Mail-Client.....
User-Neuigkeiten Freitag um 20:52 Uhr

Apple TV+ verlängert Sci-Fi-Serie „Murderbot“ um zweite Staffel

Apple TV+ verlängert Sci-Fi-Serie „Murderbot“ um zweite Staffel: Apple TV+ verlängert Sci-Fi-Serie „Murderbot“ um zweite Staffel Apple TV+ gab die Verlängerung um eine zweite Staffel bekannt, noch bevor das Finale der ersten Staffel am morgigen Freitag...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:33 Uhr

Firefox: iCloud-Passwörter jetzt unter Windows nutzen

Firefox: iCloud-Passwörter jetzt unter Windows nutzen: Firefox: iCloud-Passwörter jetzt unter Windows nutzen Ab sofort können Nutzer ihre iCloud-Passwörter auch im Firefox verwenden. Die automatische Passworteingabe funktioniert nun genauso wie in...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:23 Uhr

Windows 10: Microsoft verteilt Juli-Sicherheitsupdate

Windows 10: Microsoft verteilt Juli-Sicherheitsupdate: Windows 10: Microsoft verteilt Juli-Sicherheitsupdate Das Update steht für alle unterstützten Windows-10-Versionen zur Verfügung und behebt verschiedene Sicherheitslücken im Betriebssystem. Die...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Windows 11: Juli-Sicherheitsupdate 2025 ist verfügbar

Windows 11: Juli-Sicherheitsupdate 2025 ist verfügbar: Windows 11: Juli-Sicherheitsupdate 2025 ist verfügbar Das Update steht für die Versionen 22H2, 23H2 und 24H2 zum Download bereit. Nutzer der Version 24H2 erhalten das Update KB5062553, während...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Cyberpunk: Edgerunners kehrt zurück: Netflix-Anime geht in die zweite Runde

Cyberpunk: Edgerunners kehrt zurück: Netflix-Anime geht in die zweite Runde: Cyberpunk: Edgerunners kehrt zurück: Netflix-Anime geht in die zweite Runde Auf der Anime Expo 2025 in Los Angeles wurde die Fortsetzung des Anime-Projekts Cyberpunk: Edgerunners offiziell...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

iOS 18.6: Zweite Beta für Entwickler verfügbar

iOS 18.6: Zweite Beta für Entwickler verfügbar: iOS 18.6: Zweite Beta für Entwickler verfügbar Der Konzern aus Cupertino hat jetzt die zweite Beta von iOS 18.6 für diejenigen veröffentlicht, die mit der Developer-Beta unterwegs sind. Große...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

iOS 26 und Co.: Zweite Entwickler-Beta verfügbar

iOS 26 und Co.: Zweite Entwickler-Beta verfügbar: iOS 26 und Co.: Zweite Entwickler-Beta verfügbar Juni kann man als Entwickler oder Neugieriger die neuen Beta-Versionen der kommenden Apple-Betriebssysteme ausprobieren. Wir haben bereits massig...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Zweite M2 SSD wird von Windows nicht erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden