Ich möchte eine zukunftsfähige SSD kaufen?

Diskutiere und helfe bei Ich möchte eine zukunftsfähige SSD kaufen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Antwortenden, ich möchte mindestens 1Tb, besser 2 TB für WAV Dateien. Welche SSD ist schnell, und erfüllt neue Standards? Hab zwar... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by nochnefrage, Feb 11, 2021.

1. nochnefrage
    nochnefrage Gast

Hallo liebe Antwortenden,

ich möchte mindestens 1Tb, besser 2 TB für WAV Dateien.

Welche SSD ist schnell, und erfüllt neue Standards? Hab zwar einen alten PC, das will ich aber demnächst ändern.

:)

#1 nochnefrage, Feb 11, 2021
Thema:

Ich möchte eine zukunftsfähige SSD kaufen?

Loading...

Ich möchte eine zukunftsfähige SSD kaufen? - Similar Threads - zukunftsfähige SSD kaufen

Forum Date

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
Ich möchte eine zukunftsfähige SSD kaufen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice