Brauche Empfehlungen
Diskutiere und helfe bei Brauche Empfehlungen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin,Moin... brauche mal ein paar gute Expertenempfehlungen für Festplatten... Kaufkriterium: leise und schnell (Preis sollte auch noch einigermaßen... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by MajorRonsen, Mar 30, 2009.
Thema:
Brauche Empfehlungen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Brauche Empfehlungen - Similar Threads - Brauche Empfehlungen |
Forum | Date |
|---|---|---|
Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr ZeitApple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit: Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit
Quasi eine Art Echo Show von Apple. Der soll nun nicht wie ursprünglich geplant erscheinen.
Apple verschiebt Home Hub...
|
User-Neuigkeiten | Apr 7, 2025 |
brauche ich eine ssd m2?brauche ich eine ssd m2?: Hi ich möchte mir einen pc kaufen und weis nicht, ob ich eine ssd m2 brauche, oder nur eine normale ssd mit 1tb reicht. oder soll ich die ssdm2 nehmen mit 1 tb und dafür keine ssd? kann ich dann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 22, 2025 |
Welche Treiber brauche ich?Welche Treiber brauche ich?: Hallo ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte jetzt wissen, welche Treiber ich mir alle herunterladen muss
mainboard: Gigabyte b650e stelth ice
cpu: 7800x3d
grafikkarte: 7900xt...
|
Software & Treiber | Feb 20, 2025 |
Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen,
ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen:
Windows 11 Home
AMD Ryzen 5 5600 ,...
|
Grafikkarten | Feb 16, 2025 |
suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?: Anforderungen
Full HD Auflösung
144HZ
i7 Prozessor 11 gen.
500gb SSD speicher oder 1T
17 zoll
Arbeitsram mindestens 16 gb
Windows 11
ips Displayart
Grafikkarte rtx 3070 oder rtx 3060...
|
Grafikkarten | Jul 17, 2022 |
Brauche neue Gamingtastatur… Empfehlungen?Brauche neue Gamingtastatur… Empfehlungen?: Guten Tag,
die Tastatur sollte wenn möglich keine mechanische Tastatur sein, da ich mit solchen einfach nicht zocken kann…
Am besten wäre eine flache Tastatur wie z.B. meine Laptop-Tastatur...
|
Mainboards | Jul 31, 2021 |
Brauche ein Laptop/Notebook für mein Studium - Empfehlungen?Brauche ein Laptop/Notebook für mein Studium - Empfehlungen?: Hey Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem Laptop/Notebook für mein Stadium.
Meine Anforderungen an das Laptop: kein großer Bildschirm, muss ja auf den kleinen Tisch in der Uni passen Wlan 2...
|
freie Fragen | Sep 15, 2014 |
Brauche eine Empfehlung zum aufrüstenBrauche eine Empfehlung zum aufrüsten: Hi, Leute
ich bräuchte eine Empfehlung zum aufrüsten
Momentan hab ich:
Motherboard AsusTek Computer INC. P5G41T-M LX
Intel Q6600 quad core 2,40Ghz
Netzteil: Cooler Master 750Watt
Gehäuse:...
|
System-Zusammenstellungen | Nov 6, 2012 |
Neues Mainboard zum übertakten gesucht. brauche empfehlungenNeues Mainboard zum übertakten gesucht. brauche empfehlungen: Also wie die Beschreibung schon verrät plane ich mir ein neues Mainboard zu kaufen um noch ein bisschen mehr aus meinem Pc rauszuholen. Zur Zeit habe ich ein Asrock 4 Core 1600Glan mit einem Q6600...
|
Mainboards | Dec 12, 2011 |
Brauche Hilfe/Rat/Empfehlungen - Gaming PCBrauche Hilfe/Rat/Empfehlungen - Gaming PC: Hallo Leute,
ich möchte mir einen PC kaufen und brauche zu einigen Teilen euren Rat/Empfehlung/Wissen. Ich möchte mit dem PC in erster Linie spielen, Surfen und Musik hören, ich möchte aber...
|
System-Zusammenstellungen | Apr 10, 2011 |
Brauche eine RAM empfehlungBrauche eine RAM empfehlung: Hey Leutz!
Ich möchte mir demnächst neuen RAM zulegen (4GB) und habe auch schon 3 ins Auge gefasst:
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=ICIFG7T3&...
|
Arbeitsspeicher | Mar 27, 2010 |
Brauche neues Netzteil, Empfehlung...Brauche neues Netzteil, Empfehlung...: Moin, brauche für einen Kumpel alten Rechner ein neues Netzteil, so 350-400Watt und min. 2x S-ATA etc...
günstig und gut... EF.min.80%
max.50€
danke für eure Mühen...
mfg
|
Stromversorgung | Mar 5, 2009 |
Brauche Empfehlung für Mainboard und GrafikkarteBrauche Empfehlung für Mainboard und Grafikkarte: Hallo zusammen.
Ich bin wieder auf der Suche nach nem neuen Mainboard. Ich hab aktuell ein Hybridboard (AGP+PCIe) und bin damit überhaupt nicht zufrieden (die Stabilität ist ne einzige...
|
System-Zusammenstellungen | Aug 15, 2008 |