Wacken?!

Diskutiere und helfe bei Wacken?! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leutz......:) Wollte mal nachfragen ob einer von euch auf WACKEN ist...hehe^^ Für alle die Wacken nicht kennen. Hier ist die Seite:... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Seb571, 9. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877

    Hallo Leutz......:)


    Wollte mal nachfragen ob einer von euch auf WACKEN ist...hehe^^


    Für alle die Wacken nicht kennen.
    Hier ist die Seite:
    http://wacken.com/
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Wacken ist was spezielles :D Das braucht nen eigenen Track :p

    Also ich würd gern hingehen, aber leider nicht allein, und nicht zu dem Preis. Finde es nicht zu teuer, aber ich kann es mir nicht leisten... :cry:
     
  3. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    ich bin jedes jahr da MUHAHA wohne ja auch nur 30 minuten entfernt und hab durch meinen job etwas bezihungen wegen vip karten
     
  4. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875

    dann kannst du mir ja bestimmt mal welche zukommen lassen *zuzwinker* :D ne wacken ist schon hammer geil. War zwar noch nicht da aber DVD ist auch fein fein (=
     
Thema:

Wacken?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden