Neue Gamer Maus und Tastatur!!!
Diskutiere und helfe bei Neue Gamer Maus und Tastatur!!! im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich will mir endlich eine neue Maus und ne neue Tastatur anschaffen.die beiden sollen spiele tauglich sein aber nicht zu teuer und die Tastatur... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von enaldo, 24. März 2007.
Seite 1 von 2
Thema:
Neue Gamer Maus und Tastatur!!!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neue Gamer Maus und Tastatur!!! - Similar Threads - Gamer Maus Tastatur |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Razer geht davon aus, dass Gamer KI noch schätzen werdenRazer geht davon aus, dass Gamer KI noch schätzen werden: Razer geht davon aus, dass Gamer KI noch schätzen werden
Insbesondere im Bereich Gaming ist das der Fall. Der Geschäftsführer von Razer, Min-Liang Tan, geht jedoch davon aus, dass die Spieler...
|
User-Neuigkeiten | 25. Januar 2026 |
HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestelltHP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt: HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt
Recht interessant mutet da der neue HyperX Omen OLED 34 an. Dieser nutzt ein QD-OLED-Panel der neuesten Generation mit der Technik...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2026 |
8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt: 8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt
Das Unternehmen hat den Ultimate 3E Controller für die Xbox enthüllt. Man zielt damit ganz klar auf das Segment der...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |
Razer setzt auf Mobilität: Ergonomische Maus und kompakte Tastatur für Gamer unterwegsRazer setzt auf Mobilität: Ergonomische Maus und kompakte Tastatur für Gamer unterwegs: Razer setzt auf Mobilität: Ergonomische Maus und kompakte Tastatur für Gamer unterwegs
Die Razer Basilisk Mobile orientiert sich optisch an der bekannten Basilisk-Serie, wurde aber speziell für...
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2025 |
EpicGear GeKKota Ambidextrous Laser Gaming MouseEpicGear GeKKota Ambidextrous Laser Gaming Mouse: [img]
Hallo zusammen,
mein heutiger Testkandidat ist die GeKKota Ambidextrous Laser Gaming Mouse aus dem Hause EpicGear. Das vorliegende Modell ist zu einem momentanen Preis von knapp...
|
Eingabegeräte | 16. April 2016 |
Tt Esports / Thermaltake Theron Gamer MausTt Esports / Thermaltake Theron Gamer Maus: [img]
Hallo zusammen,
Heute möchte ich euch eine weitere Gamer Maus vorstellen. Thermaltake war so freundlich, mir einige Produkte ihrer erfolgreichen Gamingserie TT eSports zur Verfügung...
|
Eingabegeräte | 20. Oktober 2014 |
Gamer MausGamer Maus: Hi Leute, ich such eine Zocker Maus. Preis spielt mal keine Rolle. Sollte halt mit Kabel sein. Gegen eine schöne Beleuchtung oder ein Display hätte ich nichts:). Was könnt ihr mir da so empfehlen?...
|
Eingabegeräte | 14. April 2010 |
[Suche] Neue Gamer-Maus[Suche] Neue Gamer-Maus: Hi Leute,
da meine MX 518 so langsam ihren Geist aufgibt suche ich eine neue Maus. Im Moment habe ich diese beiden im Auge....
|
Eingabegeräte | 17. September 2009 |
Suche neue Maus für Gamer!Suche neue Maus für Gamer!: Suche eine neue Maus für Gamer. Sie sollte ohne Kabel und mit Laser sein!
Welche könnt ihr empfehlen???
|
Eingabegeräte | 24. August 2009 |
Neue(s) Gamer -Tastatur -Maus -MauspadNeue(s) Gamer -Tastatur -Maus -Mauspad: Hallo SysCommunity!
Spiele schon seit Jahren mit ner billigen logitech maus und Tastatur + ohne Mauspad.
Daher soll was neues her.
Als Tastatur hab ich die G15 im Visier und als Maus die G9...
|
Eingabegeräte | 14. Juli 2009 |
Such Gute Gamer MausSuch Gute Gamer Maus: Hi,
es ist wieder so weit, ich suche ne neue gamer maus so zwischen 40-50 €.
Optisch auf jeden fall, Bluetooth oder USB is mir egal, danke schon mal :-)
Edit: Achja, die ein oder andere...
|
Eingabegeräte | 19. Januar 2008 |
Gamer-MausGamer-Maus: Moin Moin,
ich benötige mal wieder eine neue Maus aber jetzt stellt sich die Frage welche ?
Das sollte die Maus haben :
- Kabelgebunden
- Ergonomik
- DPI einstellungen
- 2 Seiten Tasten
- Nicht...
|
Eingabegeräte | 7. Januar 2008 |
[Kaufberatung] Gute Gamer-Maus![Kaufberatung] Gute Gamer-Maus!: Hallo,
ich bräuchte wieder mal ne neue Maus, am besten ein Gerät, das gut zum
Zocken ist. Sie sollte max. 30-40€. Hier ein paar Spiele, die ich so zocke (alles
auf High-Sense, also dass sich...
|
Eingabegeräte | 26. Januar 2007 |