Trojaner vom BKA und GEMA auf meinen PC

Diskutiere und helfe bei Trojaner vom BKA und GEMA auf meinen PC im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin auch einer von vielen die vor diesem Problem stehen diese wieder los zu werden. Ich bin ein Nutzer der hin und wieder am PC sitzt und jene und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von sabrue, 28. Oktober 2011.

1. sabrue
    sabrue Grünschnabel
    Name:
    Rüdiger

Bin auch einer von vielen die vor diesem Problem stehen diese wieder los zu werden.
    Ich bin ein Nutzer der hin und wieder am PC sitzt und jene und andere Seiten aufruft.Der PC ist ein ACPIRE acer AX 3900.
    Vor 10 tagen habe ich den BKA Trojaner mit System zurücksetzen meines PC zum laufen bekommen.
    Ging zwei Tage gut dann war auch der GEMA Trojaner auf meinen PC.
    Auch sagt mir der Bildschirm freundlich das keine Internet Verbindung besteht,bitte warten.Warte heute noch.
    Ist einer von den auf dem Bildschirm benannt drücke ich kurz den Netztaster (Return?),kommt die Meldung: 1 Programm muß noch geschlossen werden
    ( Warten auf ) e44456ijdrd56gf.Dieses Programm verhindert,dass Windows heruntergefahren werden kann.Was ist das für ein Programm?
    In den Abgesicherten Modus F8 komme ich bis zum Abgesicherten Modus mit Eingabevorderung,Windos-Datein laden, bitte warten.
    Dann kommt der blaue Hintergrund mit meiner Kennwort abfrage,dann kann ich zig mal wieder von vorne anfangen und komme nicht weiter.

Ob mir hier weiter geholfen werden kann? Danke im Voraus.

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Bei dir glaube ich dass das Problem direkt vorm Computer sitzt. Würde mal Daten sichern und Windows neu aufsetzen.

#2 Shadowchaser, 28. Oktober 2011
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    gebe shadow recht.
    ich kann dir zwar genau sagen, wo sich der bka virus befindet und wie man den löscht, doch bei einem komplett verseuchten rechner lohnt sich nicht.

die wichtigesten daten schnellstmöglich sichern und windowss neuaufspielen.

4. sabrue
    sabrue Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Rüdiger
    Das kann schon sein.Weiss aber trotzdem nicht wo und wie ich anfangen soll und muß.

5. viper
    viper Wandelnde HDD
    also falls der rechner imemr wieder abstürzt, würde ichs mit einer linux live cd versuchen zu booten.

ansonsten evntuell festplatte an einen anderen rechner anschließen/einbauen und versuchen daten zu retten. ansonsten gleich windows cd einlegen ins laufwerk, formatieren und windows neuaufspielen.

6. sabrue
    sabrue Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Rüdiger

Bis hierhin erstmal DANKE.Vielleicht hat ja noch jemand eine Lösung.

Thema:

Trojaner vom BKA und GEMA auf meinen PC

Die Seite wird geladen...

Trojaner vom BKA und GEMA auf meinen PC - Similar Threads - Trojaner BKA GEMA

Forum Datum

Hasskriminalität im Netz: BKA verzeichnet Anstieg der Fallzahlen

Hasskriminalität im Netz: BKA verzeichnet Anstieg der Fallzahlen: Hasskriminalität im Netz: BKA verzeichnet Anstieg der Fallzahlen bundesweiten Aktionstag gegen Hasspostings durchgeführt. Zwischen 2021 und 2024 haben sich die registrierten Fälle mehr als...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:22 Uhr
Trojaner vom BKA und GEMA auf meinen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden