Google WiFi: Philips Hue per On.here steuern

Diskutiere und helfe bei Google WiFi: Philips Hue per On.here steuern im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google WiFi: Philips Hue per On.here steuern Zu Testzwecken habe ich mir ein Set gekauft, ganz einfach, um das Ganze zu beobachten und über etwaige... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Juli 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.486
    Zustimmungen:
    12

    Google WiFi: Philips Hue per On.here steuern

    Zu Testzwecken habe ich mir ein Set gekauft, ganz einfach, um das Ganze zu beobachten und über etwaige Neuerungen zu berichten. Grundsätzlich haben wir alles beschrieben, allerdings möchte ich hier noch einmal auf die Funktion On.here eingehen.

    Google WiFi: Philips Hue per On.here steuern
     
Thema:

Google WiFi: Philips Hue per On.here steuern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden