Roku bringt seine Streaming-Player in Deutschland auf den Markt

Diskutiere und helfe bei Roku bringt seine Streaming-Player in Deutschland auf den Markt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Roku bringt seine Streaming-Player in Deutschland auf den Markt Im Ausland sind die Roku Player schon seit Jahren zu haben, kleine Boxen oder Dongle,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. August 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.559
    Zustimmungen:
    12

    Roku bringt seine Streaming-Player in Deutschland auf den Markt

    Im Ausland sind die Roku Player schon seit Jahren zu haben, kleine Boxen oder Dongle, die man sich in Fire-TV-Manier an den TV oder Monitor hängt und dann eben Inhalte streamt. Dazu gehören die üblichen Streaming-Dienste wie Disney+, Netflix, Prime Video und weitere.

    Roku bringt seine Streaming-Player in Deutschland auf den Markt
     
Thema:

Roku bringt seine Streaming-Player in Deutschland auf den Markt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden