Galaxy Tab 10.1

Diskutiere und helfe bei Galaxy Tab 10.1 im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte vor mir das Galaxy Tab 10.1 zu holen doch nun habe ich gelesen das es keinen speicherkarteneingang besitzt. Das macht es von der... Discussion in 'Smartphones' started by Toxic_Instinct, Jul 5, 2011.

1. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862

Hallo,

ich hatte vor mir das Galaxy Tab 10.1 zu holen doch nun habe ich gelesen das es keinen speicherkarteneingang besitzt. Das macht es von der speicherkapazität ziemlich unatraktiv. Was sagt ihr?

Zitat:
    Quelle:
    http://www.pcgameshardware.de/aid,832473/Samsung-Galaxy-Tab-101-Duenner-und-leichter-als-iPad-2-Ab-Mitte-Juli-fuer-570-Euro-erhaeltlich/Tablet-PC/News/

#1 Toxic_Instinct, Jul 5, 2011
    Last edited: Jul 5, 2011
Thema:

Galaxy Tab 10.1

Loading...

Galaxy Tab 10.1 - Similar Threads - Galaxy Tab

Forum Date

Samsung Galaxy: Generalüberholte Modelle starten in Deutschland

Samsung Galaxy: Generalüberholte Modelle starten in Deutschland: Samsung Galaxy: Generalüberholte Modelle starten in Deutschland Ab sofort landen auch die Modelle der Galaxy-S25-Reihe im Programm für sogenannte Certified Re-Newed Devices. Das gilt für den...
User-Neuigkeiten Tuesday at 1:22 PM

Samsung Galaxy S26: Neuer Kameramodus für Fotos mit 24 Megapixeln geplant

Samsung Galaxy S26: Neuer Kameramodus für Fotos mit 24 Megapixeln geplant: Samsung Galaxy S26: Neuer Kameramodus für Fotos mit 24 Megapixeln geplant Die Gerüchteküche zankt sich zudem um die RAM-Ausstattung, denn die Speicherkrise hat auch die Preise von LPDDR5X-RAM...
User-Neuigkeiten Monday at 2:23 PM

Alt-Tab für macOS: Großes Update auf Version 8.0 ist da

Alt-Tab für macOS: Großes Update auf Version 8.0 ist da: Alt-Tab für macOS: Großes Update auf Version 8.0 ist da Apple wechselt damit zwar fleißig zwischen Applikationen, lässt euch aber bei mehreren offenen Fenstern derselben App (zum Beispiel drei...
User-Neuigkeiten Saturday at 7:12 PM

Samsung Galaxy S26 und neue Foldables: Keine Preiserhöhung geplant, Termin bekannt

Samsung Galaxy S26 und neue Foldables: Keine Preiserhöhung geplant, Termin bekannt: Samsung Galaxy S26 und neue Foldables: Keine Preiserhöhung geplant, Termin bekannt Laut koreanischen Medienberichten und Leakern hat sich der Konzern dazu entschlossen, nicht an der Preisschraube...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026

Samsung Galaxy S26: Privacy Display soll euch vor neugierigen Blicken schützen

Samsung Galaxy S26: Privacy Display soll euch vor neugierigen Blicken schützen: Samsung Galaxy S26: Privacy Display soll euch vor neugierigen Blicken schützen Tatsächlich könnte es aufgrund der aktuellen Speicherkrise sogar bei der RAM-Ausstattung zu Einschnitten gegenüber...
User-Neuigkeiten Jan 2, 2026
Galaxy Tab 10.1 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice