Galaxy Tab 10.1

Diskutiere und helfe bei Galaxy Tab 10.1 im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte vor mir das Galaxy Tab 10.1 zu holen doch nun habe ich gelesen das es keinen speicherkarteneingang besitzt. Das macht es von der... Discussion in 'Smartphones' started by Toxic_Instinct, Jul 5, 2011.

1. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862

Hallo,

ich hatte vor mir das Galaxy Tab 10.1 zu holen doch nun habe ich gelesen das es keinen speicherkarteneingang besitzt. Das macht es von der speicherkapazität ziemlich unatraktiv. Was sagt ihr?

Zitat:
    Quelle:
    http://www.pcgameshardware.de/aid,832473/Samsung-Galaxy-Tab-101-Duenner-und-leichter-als-iPad-2-Ab-Mitte-Juli-fuer-570-Euro-erhaeltlich/Tablet-PC/News/

#1 Toxic_Instinct, Jul 5, 2011
    Last edited: Jul 5, 2011
Thema:

Galaxy Tab 10.1

Loading...

Galaxy Tab 10.1 - Similar Threads - Galaxy Tab

Forum Date

Samsung Galaxy XR: Update bringt 3D-Transformation und Enterprise-Support

Samsung Galaxy XR: Update bringt 3D-Transformation und Enterprise-Support: Samsung Galaxy XR: Update bringt 3D-Transformation und Enterprise-Support Das Update bringt einige Neuerungen mit, die den Alltag mit dem Gerät spürbar verändern dürften. Die wohl interessanteste...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:32 PM
Galaxy Tab 10.1 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice