Digitalkamera für mich

Diskutiere und helfe bei Digitalkamera für mich im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe zur zeit zwar kein geld, aber arbeitslos und bekomme mehr als in der lehre und eventuell stehen chancen für nen job sehr gut. sehr bald... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Gorsi, 3. Juli 2008.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hallo,

    habe zur zeit zwar kein geld, aber arbeitslos und bekomme mehr als in der lehre und eventuell stehen chancen für nen job sehr gut. sehr bald werde ich mir warscheinlich nichts kaufen können, aber man kann sich ja schonmal informieren ;)

    Also, kaufberatung wäre entweder über eine gute Anlage die am am PC sowie als Homecinema nutzen kann. 5.1 reicht denke ich. Hören würde ich halt filme, viel musik (rock, allgemeines radio und auch gerne mal elektronisches).
    Sollte natürlich einigermaßen billig sein aber eben gute qualität geben gerade in dem mittleren bis lauten bereich. aber auch wenns leise ist noch verständlich sein.

    Bei der Digicam reicht sagen wir eine im mittleren Segment. Für Fotos vom rechner (also auch nahaufnahmen, minimalistik) sowie auch gerne mal naturfotos. Also den Baum auf dem Hof durch nen Verregnetes Fenster fotografieren und dennoch sollte man genug erkennen können. hoffe ihr versteht was ich meine :) Halt wie man Wallpapers auch gerne hat, gute auflösung herrlicher kontrast usw.

    Meine letzte frage dazu wäre halt wie im titel was ich mir zuerst kaufen sollte. haben tue ich schon ne top anlage als Stereo die auch bei Filmen spaß macht. Aber man will doch gerne was besseres. und als Cam hab ich nur meine 1,3 Mpixel vom Handy (Nokia 6680).

    Was ich preislich ausgeben würde kann ich nicht wirklich sagen da ich von beiden sachen preis wie standart und wert nur wenig erfahrung habe.

    Also dann, beratet mich herr und frau Fachverkäufer :o
    Fals es dabei auch Fanboy gehabe gibt bitte ich es zu unterlassen. aber denke das sollte klar sein ;)
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Was das Soundsystem angeht, würde ich bis 100€ zu Logitech tendieren, finde, dass die in dem Preissegment schon ganz gut sind.
    Wenn es teurer wird, würde ich u.a. Teufel (Concept E) empfehlen.
    Bei Digicams hab ich quasi Null Ahnung (benutze die Handycam meines K810), von daher halte ich mich da mit einer Empfehlung lieber zurück.^^
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Also, was ich bisher gehört habe, ist Bose ziemlich überteuert und lange nicht so gut, wie behauptet wird.
    Hab nen Arbeitskollegen, der ein kleiner Soundfreak ist, den werd ich später mal interviewen. ;)
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    machste Potcast :D

    bzw wenn er nen kenner ist kann er doch sicher was indeales für den kleinen geldbeutel empfehlen oder?
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Teufel Concept E Magnum und dazu nen Yamaha RX-V461 bei allem unter 100€ brauchst du eigentlich keine wirkliche Beratung da sich da bei den größeren Herstellern kaum was unterscheidet.

    Zur cam Tendiere ich ja immer zu den cybershots da die wirklich extrem gute Bilder machen, würde mir an deiner Stelle aber auch mal überlegen ob ich mir nicht einfach ein neues handy mit guter cam kaufe.
     
    #6 bernd das brot, 3. Juli 2008
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    nen neues handy (da ich wohl bei prepaid bleiben werde) kostet dann aber oftmals 200 bis gar 500€. und für nen Ding womit ich nur im Wartezimmer mal nen spiel spiele und ansonsten nur fotos schieße oder telefoniere/SMS einfach zu teuer. da kann ich bei dem jetzigen bleiben ;)
    Cam auch deshalb weil man selbst bei neuen handys oft nochmehr einstellmöglichkeiten hat.

    Da du Cybershot erwähnst und es nicht wenig gibt. an was hattest du da vllt speziell gedacht? hab mir mal 2 angeschaut. das fand ich davon jetzt am besten:
    Sony Cyber-shot DSC-W120 schwarz

    Der Link für das Teufeldingens ist geil... wie die es beschreiben :D bevor die Sicherung kommt hat der Nachbar schon 3 mal geklingelt. herrlich :p
     
  8. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Hi.
    Hab auch nochmal wegen dem Teufel nachgefragt.
    Bekommt eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.;)
    Wegen Digicam: Frag doch mal dualbrain oder steffen oder irgendeinen aus dem mdcp-"Club".:o
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Stimmt ^^ *ICQ stürm* :cool:
     
Thema:

Digitalkamera für mich

Die Seite wird geladen...

Digitalkamera für mich - Similar Threads - Digitalkamera

Forum Datum

Fujifilm X100VI: Kompakte Digitalkamera mit 40,2 Megapixeln

Fujifilm X100VI: Kompakte Digitalkamera mit 40,2 Megapixeln: Fujifilm X100VI: Kompakte Digitalkamera mit 40,2 Megapixeln . . Fujifilm X100VI: Kompakte Digitalkamera mit 40,2 Megapixeln
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Digitalkamera Canon Ixus 220 HS nicht mehr erkannt

Digitalkamera Canon Ixus 220 HS nicht mehr erkannt: ohne besonderen Anlass wird meine Digitalkamera Canon Ixus 220 HS nicht mehr erkannt. Was kann ich tun?
Windows 7 3. November 2018

Digitalkamera für max. 200 Euro

Digitalkamera für max. 200 Euro: Hallo zusammen, seit fast 4 Jahren benutze ich die Casio Ex-Z12. Mittlererweile wird die Qualität der Bilder immer schlechter, sodass eine neue ins Haus muss. Steh halt nun wie der Ochs vorm Berg...
Unterhaltungselektronik 17. Mai 2012

Eine Digitalkamera für Oma

Eine Digitalkamera für Oma: Hallo und Guten Abend, Wir, also meine Familie und die Verwandschaft, wollen meiner Oma zum 80. Geburtstag eine Digitalkamera schenken, da sie schonmal was davon geredet hat. Ich habe bereits auf...
Unterhaltungselektronik 29. Oktober 2011

Windows 7 Treiber für Taveler Z14 Digitalkamera

Windows 7 Treiber für Taveler Z14 Digitalkamera: Windows 7 Treiber für Taveler Z14 Digitalkamera frage steht oben
Computerfragen 1. September 2011

Windows7 Treiber für Traveler SX410z Digitalkamera

Windows7 Treiber für Traveler SX410z Digitalkamera: Windows7 Treiber für Traveler SX410z Digitalkamera Ich suche einen Windows 7 Treiber für meine Traveler SX410z Digitalkamera. Kann mir jemand einen Link geben ich brauche den Treiber...
Computerfragen 26. August 2011

Meine Digitalkamera meldet Speicherkartenfehler

Meine Digitalkamera meldet Speicherkartenfehler: Meine Digitalkamera meldet Speicherkartenfehler Sind jetzt alle meine Bilder weg? Kann man irgendetwas retten?
Computerfragen 23. Juni 2011

Kaufberatung - erste Digitalkamera

Kaufberatung - erste Digitalkamera: Guten Tag liebe Leser, nach langem hin und her habe ich mich davon überzeugen lassen, dass ich meinen amzon-Gutschein in meine erste Digitalkamera investiere. Da ich kaum bezug zur Technik habe,...
Unterhaltungselektronik 24. Juni 2011

Digitalkamera für ~100 Euro

Digitalkamera für ~100 Euro: Nabend! Wir suchen ne neue Digicam da unsere alte(Canon Powershot A85) langsam in die Jahre gekommen ist und einige Macken hat. Ich würde ja am liebsten ne Hybridkamera nehmen mit...
Unterhaltungselektronik 24. April 2011

Digitalkamera gesucht, was empfehlt Ihr?

Digitalkamera gesucht, was empfehlt Ihr?: Hallo, ich möchte mir eine neue Digicam gönnen, da die Cam im Nokia C7 beschi**** ist. Budget +/- 250,-€ Sie sollte so viel Megapixel haben wie möglich, HD 768p Filmchen sollte sie auch gut...
Unterhaltungselektronik 20. Januar 2011

Digitalkamera mit großem Objektiv aus werbung

Digitalkamera mit großem Objektiv aus werbung: Hatte letztens ne Werbung einer Kamera gesehen die zwar digicam-ausmaße hatte aber nen großen zoom... die werbung war so dass ein fotograf bilder von 2 frauen machte und nach dem 3.bild fragte...
freie Fragen 12. Dezember 2010

Digitalkamera wird von Windows nicht erkannt

Digitalkamera wird von Windows nicht erkannt: Digitalkamera wird von Windows nicht erkannt Hallo noch mal die Frage warum erkennt Windows XP nicht mehr die Digitalcamera. Noch vor einem Monat ging es.Habe habe schon eine...
Computerfragen 26. Mai 2010

Suche Nachfolgemodel der Digitalkamera Panasonic Lumix DMC-FS7. Welcher kennt die?

Suche Nachfolgemodel der Digitalkamera Panasonic Lumix DMC-FS7. Welcher kennt die?: Suche Nachfolgemodel der Digitalkamera Panasonic Lumix DMC-FS7. Welcher kennt die? Wer kann mir das Nachfolgemodel nennen?
Computerfragen 27. Mai 2010
Digitalkamera für mich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden