Kann ich den so bestellen für Gaming und streaming?

Diskutiere und helfe bei Kann ich den so bestellen für Gaming und streaming? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele gerne fortnite low grafik minecraft hohe und gta auch hoch und möchte mit dem pc bauen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von JsMejo, 22. Januar 2025.

1. JsMejo
    JsMejo Gast

Ich spiele gerne fortnite low grafik minecraft hohe und gta auch hoch

und möchte mit dem pc bauen https://geizhals.de/?cat=WL-4254883&hloc=de&hloc=at&nocookie=1 mein Plan wäre in ca 2 Jahren gpu Upgrade und 3-5 CPU kann man den so bauen ? (Suche nicht nach alternativen für die gpu Wendern CPU da fortnite CPU basierend)

:)

2. der pc-nutzer
    der pc-nutzer Gast

Asus TUF B450-PLUS GAMING ATX mit Ryzen 5 3600x

Dann entweder das Asus oder das MSI Gaming Plus, sind quasi identisch

Wo bestellst du denn?

#3 der pc-nutzer
  3. WLAN-Kabel
    WLAN-Kabel Gast

Nvidia Turing Laberthread

Würdet ihr von den aktuell verfügbaren 2080 TIs die Gainward Phoenix, die Palit Gaming Pro oder lieber die FE holen ?
    Würde heute gerne die Hardware bestellen....

#3 WLAN-Kabel
  4. PCTom
    PCTom Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: SB-E ab dem 14. November + € - Preise

quantenslipstream schrieb: Na hoffentlich nicht als Gaming Plattform. Zum Vergrößern anklicken....
    warum ich bestelle *Glücklich :) sicher als Gaming Plattform *Zwinker ;) u.s.w.

#3 PCTom
  5. Turo1984
    Turo1984 Gast

144hz oder wqhd?

#3 Turo1984
  6. Duvar
    Duvar Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

*Kotzen :kotz: dann noch bei den Preisen? *Nene :nene:
    Echt unverschämt wie der Handel abzockt. Normalerweise bestellen und zurückschicken paar ma nach 1.5 Wochen max OC Gaming^^ Ja sowas macht mich sauer!

#3 Duvar
Thema:

Kann ich den so bestellen für Gaming und streaming?

Die Seite wird geladen...

Kann ich den so bestellen für Gaming und streaming? - Similar Threads - bestellen Gaming streaming

Forum Datum

Bestellungen archivieren: Amazon stellt die Funktion ein

Bestellungen archivieren: Amazon stellt die Funktion ein: Bestellungen archivieren: Amazon stellt die Funktion ein . . Bestellungen archivieren: Amazon stellt die Funktion ein
User-Neuigkeiten 25. April 2025

Pc bei CSL bestellen, werden die Verpackungen der einzelnen Komponenten der Bestellung...

Pc bei CSL bestellen, werden die Verpackungen der einzelnen Komponenten der Bestellung...: Hallo, ich würde gerne einen pc bei csl bestellen, bloß würde mich interessieren ob ich dann die Verpackungen der einzelnen Komponenten mitgeliefert bekomme, da der pc ja von denen zusammengebaut...
Mainboards 28. Dezember 2024

welche 4070 bestellen?

welche 4070 bestellen?: Hallo, ich will mir eine 4070 zulegen von amazon, jedoch weiß ich nicht von welchem Hersteller ich die nehmen sollte. ich tendiere zu "ASUS Dual GeForce RTX 4070 EVO White OC Edition 12GB GDDR6X"...
Grafikkarten 28. Dezember 2024

Kann ich den PC so bestellen oder fehlt da eine Komponente?

Kann ich den PC so bestellen oder fehlt da eine Komponente?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-den-pc-so-bestellen-oder-fehlt-da-eine-komponente
Mainboards 2. Dezember 2024

Mainboard hat kein gewinde für cpu kühler kann man das irgendwo bestellen?

Mainboard hat kein gewinde für cpu kühler kann man das irgendwo bestellen?: Da meine CPU Kühlung von Enermax irgendwie den geist aufgegeben hat, baue ich nun eine neue CPU Kühlung ein. Und zwar BeQuiet Pure Loop 2. Hab die alte ganz normal ausgebaut und wollte jetzt die...
Prozessoren 15. November 2024

PC bestellen?

PC bestellen?: Hallo zusammen, ich habe noch nie einen PC besessen, aber habe jetzt genug Geld (2200€) und bin gerade dabei mir eins auszusuchen. Ich möchte sicherstellen, dass alles zusammenpasst und gut...
Grafikkarten 13. Oktober 2024

Ist die Wärmeleitpaste schon aufgetragen beim bestellen einer neuen CPU?

Ist die Wärmeleitpaste schon aufgetragen beim bestellen einer neuen CPU?: Guten Tag, ich wollte mein PC einwenig aufrüsten weswegen ich mir über Amazon eine Ryzen 5 5600x angeschaut habe , nun steht die Frage im Raum ob da schon eine Wärmeleitpaste aufgetragen ist oder...
Prozessoren 3. Oktober 2024

Lohnt es sich diese Komponente zu bestellen..?

Lohnt es sich diese Komponente zu bestellen..?: allerdings den MSI B450I Gaming Plus AC als Motherboard? https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-700-euro-gamer-pc-bis-700-euro...
Prozessoren 25. September 2024

Deutsche Bundesverwaltung: Bestellung von bis zu 300.000 Apple-Geräten

Deutsche Bundesverwaltung: Bestellung von bis zu 300.000 Apple-Geräten: Deutsche Bundesverwaltung: Bestellung von bis zu 300.000 Apple-Geräten Im Rahmen dieser Vereinbarung werden exklusiv über Bechtle iPhones und iPads bezogen, die mit der von dem Bundesamt für...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2024

Sollte ich Komponenten für einen Gaming-PC bei Amazon bestellen?

Sollte ich Komponenten für einen Gaming-PC bei Amazon bestellen?: Es wäre wünschenswert, wenn man ohne Bankkarte bestellen könnte, das kann ich nicht https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-komponenten-fuer-einen-gaming-pc-bei-amazon-bestellen
Grafikkarten 11. Dezember 2023

Gaming PC zum bestellen?

Gaming PC zum bestellen?: Hallo ich habe mich nun für folgende Komponenten entschieden: [ATTACH] Meine Fragen lauten jetzt. Kann ich beispielsweise das Mainboard durch eine B450M austauschen? Und würden alle Teile...
Grafikkarten 24. Dezember 2022

fertig gaming pc bei dubaro bestellen siehe link unten?

fertig gaming pc bei dubaro bestellen siehe link unten?: hallo leute würde gerne diesen pc bei dubaro bestellen was haltet ihr von denn oder soll ich noch etwas verändern umkonfigurieren mir ist auch wichtig das in denn pc WLAN und Bluetooth drinnen...
Grafikkarten 18. Oktober 2022

Weiss jemand, wo ich Grafikkarten für eine Gaming Pc bestellen kann?

Weiss jemand, wo ich Grafikkarten für eine Gaming Pc bestellen kann?: Wäre toll wenn es möglich ist in die Schweiz zu liefern https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-wo-ich-grafikkarten-fuer-eine-gaming-pc-bestellen-kann
Grafikkarten 9. März 2021
Kann ich den so bestellen für Gaming und streaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden