Pc zeigt kein Bild nach Einbau?

Diskutiere und helfe bei Pc zeigt kein Bild nach Einbau? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, ich hab vor ungefähr 5 Monaten mein pc geschrotet, zumindest das Mainbord. Dann hab ich vor kurzem überlegt das gleiche nochmal zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kevin5576, 22. Oktober 2022.

1. Kevin5576
    Kevin5576 Gast

Hallo alle zusammen, ich hab vor ungefähr 5 Monaten mein pc geschrotet, zumindest das Mainbord. Dann hab ich vor kurzem überlegt das gleiche nochmal zu kaufen und einzubauen. Gesagt getan ich mach den pc an und es zeigt kein Bild. Mein Bildschirm geht einfach in Standby kann es sein das die CPU Schrott ist? Denn die graka hab ich bei einem Freund schon ausgetestet und es klappte

:)

Thema:

Pc zeigt kein Bild nach Einbau?

Die Seite wird geladen...

Pc zeigt kein Bild nach Einbau? - Similar Threads - zeigt Bild Einbau

Forum Datum

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen: Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen Die Funktion, die Eltern ermöglicht, den Internetzugang ihrer Kinder zu kontrollieren, zeigt nach Browseraktualisierungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:22 Uhr
Pc zeigt kein Bild nach Einbau? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden