Monitor zeigt kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt kein Bild? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Asus Prime A320m-k Mainboard. Habe mir vor ein paar Monaten eine neue Grafikkarte eingebaut. Jetzt wollte ich die CPU Upgraden.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sebastian2601, 17. September 2023.

1. Sebastian2601
    Sebastian2601 Gast

Hallo,

Ich habe ein Asus Prime A320m-k Mainboard.

Habe mir vor ein paar Monaten eine neue Grafikkarte eingebaut.

Jetzt wollte ich die CPU Upgraden.

Habe mir die CPU Rayzen 5 3600 bestellt. Nur leider habe ich vergessen zu schauen, ob das Mainboard kompatibel ist, nicht nur am sockel,(da habe ich drauf geachtet) sondern auch von der BIOS.

Mein Mainboard hat die BIOS Version von 5409

Jetzt die Frage, ob der Rayzen 5 3600 drauf passt und ich keine Probleme bekomme mit dem Mainboard und der CPU

Habe dies nun eingebaut. Monitor zeigt kein Bild weiß nicht wo der Fehler liegt. Fehlermeldung bei Monitor ist kein Signal

:)

#1 Sebastian2601, 17. September 2023
Thema:

Monitor zeigt kein Bild?

Die Seite wird geladen...

Monitor zeigt kein Bild? - Similar Threads - Monitor zeigt Bild

Forum Datum

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen: Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen Die Funktion, die Eltern ermöglicht, den Internetzugang ihrer Kinder zu kontrollieren, zeigt nach Browseraktualisierungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:22 Uhr
Monitor zeigt kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden