Warum sind meine gpu und Cpu Auslastung so gering?

Diskutiere und helfe bei Warum sind meine gpu und Cpu Auslastung so gering? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, Meine frage ist ganz klar undzwar sind meine gpu und cpu auslastung extrem wenig im Taskmanager.Ich hab zwar ein bottleneck aber ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Winchesto, 22. September 2024.

1. Winchesto
    Winchesto Gast

Hallo Community,

Meine frage ist ganz klar undzwar sind meine gpu und cpu auslastung extrem wenig im Taskmanager.Ich hab zwar ein bottleneck aber ist das wirklich so extrem dass beide im taskmanager -CPU 6% und GPU 2% angezeigt werden.Auf counter Strike 2 habe ich das nvidia overlay aktiviert da beträgt es min. 35%

müsste trotzdem bei einem bottleneck nicht eins von dem beiden auf 100% gehen?

Egal welches Spiel ich spiele : farcry 6 - ac vallhala - cyberpunk

Meine Gpu und Cpu erreichen keine 50% obwohl Pc auf Höhstleistung eingestellt ist.

Mir ist klar dass meine cpu meine gpu bottleneckt,aber müssten die werte dennoch nicht höher sein?

Gpu : Nvidia rtx 3080

Cpu : Intelcore i5-10400f

Ram: 16gb

:)

Thema:

Warum sind meine gpu und Cpu Auslastung so gering?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden