PC stürzt beim Starten von Fortnite immer ab?

Diskutiere und helfe bei PC stürzt beim Starten von Fortnite immer ab? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen PC komplett umgerüstet (GPU, CPU, RAM, Mainboard und die Wasserkühlung) GPU: Geforce 4070 Super CPU: Intel Ultra 7 265k RAM:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PhilipKueff, 17. Dezember 2024.

1. PhilipKueff
    PhilipKueff Gast

Hallo, ich habe meinen PC komplett umgerüstet (GPU, CPU, RAM, Mainboard und die Wasserkühlung)

GPU: Geforce 4070 Super CPU: Intel Ultra 7 265k RAM: 32GB DDR5

Windows musste ich neu installieren. Immer wenn ich Fortnite starten möchte, hängt sich mein gesamter PC auf und stürzt ab.

Es ist nur bei Fortnite der Fall, alle anderen Spiele laufen reibungslos.

Ich habe CPU, GPU und RAM einigen Stresstests ausgesetzt, ohne Auffälligkeiten.

Das Spiel habe ich neuinstalliert, Dateien auf Fehler überprüft, Treiber aktualisiert, ältere Treiber versucht, alles vergeblich.

Was kann ich noch tun? Woran kann es liegen?

:)

#1 PhilipKueff, 17. Dezember 2024
Thema:

PC stürzt beim Starten von Fortnite immer ab?

Die Seite wird geladen...

PC stürzt beim Starten von Fortnite immer ab? - Similar Threads - stürzt Starten Fortnite

Forum Datum

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr
PC stürzt beim Starten von Fortnite immer ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden