PC am besten Upgraden?
Diskutiere und helfe bei PC am besten Upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab vor mein PC zu upgraden da der seit 2019 da steht. Bis jetzt hab ich nur meine GPU und CPU ausgewechselt aber ich hab vor meinen PC... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 58batman, 16. Dezember 2024.
Thema:
PC am besten Upgraden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC am besten Upgraden? - Similar Threads - besten Upgraden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgenSennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen: Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen
. .
Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen
|
User-Neuigkeiten | Montag um 13:23 Uhr |
Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter seinInternet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein: Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein
Die Untersuchung basiert auf einer breiten Datenbasis: 1.000 Mini-Computer im Einsatz bei Endkunden, 100.000 validierte...
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2025 |
Wie am besten aufrüsten PC?Wie am besten aufrüsten PC?: Gude,
zuerst mal vorab: bitte nicht verurteilen aber ja, ich hatte mir damals (vor circa 5-6 Jahren) lieber einen Fertig-PC gekauft anstatt ihn selber zu bauen, im Nachhinein vielleicht ein...
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Was sollte ich jetzt am besten upgraden (CPU oder GPU)?Was sollte ich jetzt am besten upgraden (CPU oder GPU)?: Hallo,
ich hab ein Problem und zwar kann ich gewisse Spiele nur auf den niedrigsten Grafiken spielen oder es laggt bei den meisten Spielen einfach unnormal. Deshalb überlegte ich lange meine GPU...
|
Prozessoren | 10. November 2024 |
Ich wollte meinen alten Tower pc upgraden weiß aber nicht was das beste ist?Ich wollte meinen alten Tower pc upgraden weiß aber nicht was das beste ist?: Hallo
ich habe hier ein ganz alten Tower pc und wollte ihn upgraden ich wollte einmal wissen welche die beste CPU ist und wie viel Fans ich da reinbaten könnte und welcher der beste ram für den...
|
Prozessoren | 3. August 2024 |
Was ist das beste zum Upgraden?Was ist das beste zum Upgraden?: Ich habe eine i7-10700K 5.1 Ghz und 32gb Ram DDR4 3600mhz. Was wäre da das Beste GPU Upgrade bis zu 430€ meine derzeitige GPU ist die RTX 2060 Evo. Und ich habe einen 600 Watt Netzteil...
|
Stromversorgung | 15. Juni 2024 |
Wie kann ich am besten meinen PC upgraden?Wie kann ich am besten meinen PC upgraden?: Guten Abend,
Ich würde gerne meinen PC aufrüsten, weiß aber nicht was am meisten Sinn macht, wann ich dies tun sollte oder ob es im Moment überhaupt Sinn macht.
Meine Specs sind...
Intel Core...
|
Mainboards | 25. April 2024 |
Was soll ich am besten upgraden?Was soll ich am besten upgraden?: Was würdet ihr am ehesten upgraden?
Specs:
Motherboard: Asus TUF Gaming X570-Pro (WI-FI)
Gehäuse: be quiet! Pure Base 600
Prozessor: AMD Ryzen 9 5900X
Kühler: be quiet! Dark Rock 4 Tower...
|
Mainboards | 26. Januar 2024 |
Wie kann ich am besten meinen Pc upgraden?Wie kann ich am besten meinen Pc upgraden?: Hallo, ich hab vor ein paar Jahren meinen Gaming Pc gekauft und mittlerweile kann ich Grafikintensive Spiele nur mit schlechter Grafik spielen. Ich hab ein Budget von cirka 500Euro. Was soll mir...
|
Grafikkarten | 18. Januar 2024 |
Wie kann ich am besten meinen PC upgraden?Wie kann ich am besten meinen PC upgraden?: Moin,
ich spiele seit ca. 6 Jahren auf einem damals fertig zusammengebauten Medion PC. Integriert habe ich einen Intel Core I5 7400 und eine Geforce GTX 750ti. Leider kann ich mittlerweile...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2023 |
Bestes PC Upgrade für 100€?Bestes PC Upgrade für 100€?: Hallo liebe gutefrage Community,
ich möchte mein PC etwas upgraden. Ich habe ungefähr 100€ zur Verfügung. Was würdet ihr empfehlen was ich upgraden soll? Meine aktuellen Komponenten sind:
Intel...
|
Mainboards | 3. Dezember 2023 |
Bestes Upgrade CPU für meinen PC?Bestes Upgrade CPU für meinen PC?: Hallo, ich bin gerade dabei nach längerer Zeit mal wieder zu schauen, wie ich meinen PC etwas aufbessern kann.
Zurzeit habe ich einen AMD Ryzen 5 1500x auf einem MSI B350 Gaming Plus und eine...
|
Prozessoren | 23. Februar 2023 |
Bestes, spürbares upgrade für ryzen 5 3600 und b450 board für das wenigste geld?Bestes, spürbares upgrade für ryzen 5 3600 und b450 board für das wenigste geld?: Leute was kann ich da für ein board + cpu kaufen? Habe als GPU eine rx 6800 und als ram 3200 mhz 32 gb (evtl auch upgrade nötig)...
|
Mainboards | 17. Januar 2023 |