Pc geht an und sofort wieder aus nach änderung der BIOS?

Diskutiere und helfe bei Pc geht an und sofort wieder aus nach änderung der BIOS? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in den BIOS den extreme memory Profile auf Profile 2 gesetzt und etwas mit RAM auf 2400mhz bitte helft mit hab sehr starke angst das der PC... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Bittehelfmir44, 7. Dezember 2024.

1. Bittehelfmir44
    Bittehelfmir44 Gast

Ich habe in den BIOS den extreme memory Profile auf Profile 2 gesetzt und etwas mit RAM auf 2400mhz bitte helft mit hab sehr starke angst das der PC jetzt kaputt ist

:)

#1 Bittehelfmir44, 7. Dezember 2024
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC geht aus und an nach Bios Änderung

Das ist normal.
    Irgendwie müssen ja die geänderten Werte übernommen werden.

#3 wuselsurfer
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC geht aus und an nach Bios Änderung

truppi schrieb: Weil früher ging das immer on the fly sozusagen deswegen wunderte mich das ein wenig dass der 2x an und aus geht teilweise Zum Vergrößern anklicken....
    Macht mein ASUS seit 20 Jahren.

#3 wuselsurfer
  4. Dudelll
    Dudelll Gast

PC springt an, geht danach aber sofort wieder aus.

Wenn der pc schon älter ist könntest du die Bios Batterie mal tauschen, vllt. hat die es einfach hinter sich.

Ansonsten die Klassiker:

Alle Kabel prüfen, vllt. Hat sich eins gelockert.
    Bios reset.
    Alle Festplatten, Laufwerke und USB Geräte ab und schauen ob der pc dann startet.

Zusatzfrage : wenn du den pc startest bekommst du dann ein Bild vom postscreen oder geht der einfach wieder aus ohne das der Monitor ausm standby geht ?

#3 Dudelll
  5. Bauschaum7
    Bauschaum7 Gast

Gute Idee !

ka wie alt meine Bat schon ist, glaube 10 oder so . Vielleicht sollte ich auch mal eine Neue reindrücken

#3 Bauschaum7
  6. Bauschaum7
    Bauschaum7 Gast

Komisch .... hast du den auch richtig hingestellt ?

#3 Bauschaum7
Thema:

Pc geht an und sofort wieder aus nach änderung der BIOS?

Die Seite wird geladen...

Pc geht an und sofort wieder aus nach änderung der BIOS? - Similar Threads - änderung BIOS

Forum Datum

Wear OS: Änderungen an Zifferblättern

Wear OS: Änderungen an Zifferblättern: Wear OS: Änderungen an Zifferblättern Der Suchmaschinenriese stellt die Entwicklung von Watch Faces auf ein neues Format um. Ab Januar 2025 können Entwickler keine neuen Zifferblätter mehr im...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:38 Uhr

iOS 26: Die kleinen Änderungen

iOS 26: Die kleinen Änderungen: iOS 26: Die kleinen Änderungen Bei den neuen Systemen gibt es die großen und die kleinen Änderungen. Manches wird ja gar nicht vorgestellt, sondern einfach ins System eingebunden. iOS 26: Die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:14 Uhr

Apple scheitert mit Antrag auf Aussetzung der App-Store-Änderungen

Apple scheitert mit Antrag auf Aussetzung der App-Store-Änderungen: Apple scheitert mit Antrag auf Aussetzung der App-Store-Änderungen . . Apple scheitert mit Antrag auf Aussetzung der App-Store-Änderungen
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Google Drive: Neues „Catch me up“-Feature fasst Änderungen zusammen

Google Drive: Neues „Catch me up“-Feature fasst Änderungen zusammen: Google Drive: Neues „Catch me up“-Feature fasst Änderungen zusammen Ab sofort kann Gemini automatisch relevante Dateien erkennen, die seit deinem letzten Besuch geändert wurden und dir eine...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

Apple plant umfassende Design-Änderungen für watchOS und tvOS zur WWDC

Apple plant umfassende Design-Änderungen für watchOS und tvOS zur WWDC: Apple plant umfassende Design-Änderungen für watchOS und tvOS zur WWDC Juni beginnende WWDC weitreichende Ankündigungen vor. Neben den bereits erwarteten Design-Überarbeitungen für iOS 19 und...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Microsoft Edge 136 is da: Große Änderungen am Profil-Button und den Einstellungen

Microsoft Edge 136 is da: Große Änderungen am Profil-Button und den Einstellungen: Microsoft Edge 136 is da: Große Änderungen am Profil-Button und den Einstellungen Version 136.0.3240.50 bringt neben den üblichen Fehlerbehebungen auch einige interessante Neuerungen mit sich,...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Änderungen bei Google Workspace: Gemeinsamer Speicher für die Legacy G Suite

Änderungen bei Google Workspace: Gemeinsamer Speicher für die Legacy G Suite: Änderungen bei Google Workspace: Gemeinsamer Speicher für die Legacy G Suite Ab dem 1. Mai 2025 wird der individuelle Speicherplatz von 15 Gigabyte pro Nutzer in einen gemeinsamen Speicherpool...
User-Neuigkeiten 22. März 2025

Google Gmail: Änderungen im Test

Google Gmail: Änderungen im Test: Google Gmail: Änderungen im Test Die Änderung betrifft hauptsächlich die Position des Gemini-Panels und des Kontoauswahlmenüs. Als Google das Gemini-Seitenpanel – offiziell als „Gmail Q&A“...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Plex kündigt wichtige Änderungen für 2025 an: Preiserhöhung und mehr

Plex kündigt wichtige Änderungen für 2025 an: Preiserhöhung und mehr: Plex kündigt wichtige Änderungen für 2025 an: Preiserhöhung und mehr Da gibt es zahlreiche gute Sachen für Anwender, aber auch die weniger guten. Ich denke, dass die folgenden unter Umständen in...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Amazon Send to Kindle mit Änderungen

Amazon Send to Kindle mit Änderungen: Amazon Send to Kindle mit Änderungen Erste Kunden werden derzeit per E-Mail über die Veränderung informiert, die vermutlich nur einen geringen Impact für Benutzer haben dürfte, die Inhalte per...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Nach änderung in BIOS settings bootet der PC nicht mehr?

Nach änderung in BIOS settings bootet der PC nicht mehr?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar habe ich in den BIOS settings den RAM Speed verändert, und anschließend hat der PC aufgehört zu booten...Lichter leuchten noch Lüfter und alles...
Prozessoren 12. Februar 2024

Windows 10: Booten des CD-Reparaturdatenträgers - BIOS-Änderung?

Windows 10: Booten des CD-Reparaturdatenträgers - BIOS-Änderung?: Win 10-64 bit; habe über die Systemsteuerung ein Systemabbild auf ext. Festplatte erstellt und den Repararturdatenträger auf eine CD gebrannt. Frage: Bootet nun diese CD beim Einlegen in das...
Windows 10 22. Oktober 2017

ASUS m3n-ht deluxe: pc schaltet kurz ab nach BIOS änderungen

ASUS m3n-ht deluxe: pc schaltet kurz ab nach BIOS änderungen: Hallo, habe seit gestern das ASUS m3n-ht deluxe und bin soweit zufrieden! Ich habe das aktuelle BIOS 1204 drauf und betreibe das board mit einem phenom 9850 BE. Nun aber meine Frage bzw. ob...
Mainboards 5. September 2008
Pc geht an und sofort wieder aus nach änderung der BIOS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden