Was ist die Preisgünstigste und beste CPU bis zu 300€?
Diskutiere und helfe bei Was ist die Preisgünstigste und beste CPU bis zu 300€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will meinen PC Upgraden und mein Motherboard ist das Gigabyte GA-A320M-S2H aber ich weiß nicht was ich mir dazu passend kaufen soll... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Zoldkame, 4. August 2024.
Thema:
Was ist die Preisgünstigste und beste CPU bis zu 300€?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist die Preisgünstigste und beste CPU bis zu 300€? - Similar Threads - Preisgünstigste beste CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgenSennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen: Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen
. .
Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2025 |
Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter seinInternet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein: Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein
Die Untersuchung basiert auf einer breiten Datenbasis: 1.000 Mini-Computer im Einsatz bei Endkunden, 100.000 validierte...
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2025 |
Wie am besten aufrüsten PC?Wie am besten aufrüsten PC?: Gude,
zuerst mal vorab: bitte nicht verurteilen aber ja, ich hatte mir damals (vor circa 5-6 Jahren) lieber einen Fertig-PC gekauft anstatt ihn selber zu bauen, im Nachhinein vielleicht ein...
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Welcher Prozessor ist am besten?Welcher Prozessor ist am besten?: Ein Prozessor hauptsächlich für Gaming, aber auch Multitasking oder evt. Auch Videobearbeitung in Kombination mit der RTX 5090 oder 5080....
|
Prozessoren | 20. Februar 2025 |
Welcher Prozessor ist der beste?Welcher Prozessor ist der beste?: Sind alle etws älter, aber was ist der leistungsstärkste oder empfehlenswerteste?
Intel Core i3 4030U
Intel Core i3-4158U
Intel Core i3 3217U
Intel Core i5-3337U...
|
Prozessoren | 17. Februar 2025 |
Gutes und Preisgünstiges DDR4 CL16 3600mts 32GB RAM-Kit?Gutes und Preisgünstiges DDR4 CL16 3600mts 32GB RAM-Kit?: Ich schätze mal mein ddr4 3200mts cl22 16gb schränkt ein wenig das volle Potenzial meiner CPU(5600) ein. Deswegen das Upgrade was könnt ihr da empfehlen?...
|
Prozessoren | 25. November 2023 |
Monitor mit HDMi 2.1 sehr preisgünstig?Monitor mit HDMi 2.1 sehr preisgünstig?: Hab sehr wenig Budget und wollte fragen ob es überhaupt einen Monitor unter 150€ gibt mit HDMI 2.1.
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-mit-hdmi-21-sehr-preisguenstig
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Dezember 2022 |
Welcher preisgünstige Monitor mit 4K und 144Hz?Welcher preisgünstige Monitor mit 4K und 144Hz?: Welchen günstigen Monitor für Gaming kennt ihr, der gut ist und 4K Auflösung bei 144Hz hat?
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-preisguenstige-monitor-mit-4k-und-144hz
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. August 2021 |
Preisgünstiger Laptop?Preisgünstiger Laptop?: Moin,
Ich brauche einen Laptop für die Schule usw. aber habe keine Ahnung von Laptops. Deshalb ist meine Frage ob sich jemand damit auskennt und mir einen Laptop mit gutem...
|
Prozessoren | 3. April 2021 |
Preisgünstige Luft-/Wasserkühlung für RX580?Preisgünstige Luft-/Wasserkühlung für RX580?: Meine RX580 läuft nicht gerade sehr kühl (so ca 70-80 °C) und die Lüfter übertönen jeden Staubsauger. Ich wollte fragen ob ihr Preisgünstige Luft- oder Wasserkühlungen kennt, die recht leise...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2021 |
Kennt jemand gute und preisgünstige B550 Mainboards?Kennt jemand gute und preisgünstige B550 Mainboards?: B500, nicht viel über 100 Euro
https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-gute-und-preisguenstige-b550-mainboards
|
Mainboards | 30. Januar 2021 |
Kann mir jemand eine preisgünstige Grafikkarte empfehlen?Kann mir jemand eine preisgünstige Grafikkarte empfehlen?: Kann mir jemand eine gute (durchschnittliche) Grafikkarte unter 100 Euro empfehlen?
Mein Prozessor ist: AMD(tm) 6100 Six-Core (3300 MHz), 3 Kerne, 6 logische Prozessoren.
Arbeitsspeicher: 10 GB...
|
Grafikkarten | 5. November 2020 |
Schnelle 500 GB HDD, preisgünstigSchnelle 500 GB HDD, preisgünstig: Moin
wollte mich mal umhören, ob jemand auf aktuellem stand der dinge ist, in bezug auf festplatten
habe die letzten jahre durchweg nur Western Digital Caviar Blue Festplatten verbaut, zuletzt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Mai 2011 |