Intel i9 10900k mit DDR4 3200mhz betreiben?

Diskutiere und helfe bei Intel i9 10900k mit DDR4 3200mhz betreiben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir kürzlich neue Teile bestellt und mir ist aufgefallen dass meine neue CPU laut intel kein ddr4 3200 unterstützt (10900k). Per google... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Blacckoutbash, 27. September 2022.

  1. Blacckoutbash
    Blacckoutbash Gast

    Hallo, ich habe mir kürzlich neue Teile bestellt und mir ist aufgefallen dass meine neue CPU laut intel kein ddr4 3200 unterstützt (10900k). Per google finde ich keine klare antwort, meine Frage ist, kann ich trotzdem mit XMP mein DDR4 3200mhz mit dieser cpu verwenden? Und falls ich doch niedrigere mhz betreibe, wie sehr wirkt sich das auf mein System mit Videobeabeitung und Gaming aus?

    Danke schonmal

    :)
     
    #1 Blacckoutbash, 27. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel i9 10900k mit DDR4 3200mhz betreiben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden