Meine CPU als auch GPU sind unter 20% ausgelastet in Spielen wie GTA als auch Forza?

Diskutiere und helfe bei Meine CPU als auch GPU sind unter 20% ausgelastet in Spielen wie GTA als auch Forza? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend ich habe vor gestern normal GTA online gezockt bin ich schlafen gegangen bin ich bin dann den nachsten morgen auf gewacht und habe bemerkt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Deadcriastal, 23. Juli 2023.

1. Deadcriastal
    Deadcriastal Gast

Guten Abend ich habe vor gestern normal GTA online gezockt bin ich schlafen gegangen bin ich bin dann den nachsten morgen auf gewacht und habe bemerkt das mein GTA nur noch auf 10 FPS lief vorher auf 40 - 60 FPS und habe dann in den Task manger geschaut und da sind meine CPU als auch GPU unter 20 % aufgelastet und möchte gerne wieder zocken kann mir wer helfen? (Unten ist noch ein bild vom Task Manger)

Und noch mal meien Hardware

CPU: AMD Ryzen 5 5600g

GPU Geforce RTX 3060

Ram: 16 GB

Speicher: 450 und 1 TB also 1450GB

:)

#1 Deadcriastal, 23. Juli 2023
Thema:

Meine CPU als auch GPU sind unter 20% ausgelastet in Spielen wie GTA als auch Forza?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden