PC startet nicht nach dem Transport?

Diskutiere und helfe bei PC startet nicht nach dem Transport? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich hatte meinen PC von A mach B Transportiert 2H 30Min Autofahrt und jetzt hatte ich versucht ihn zu starten allerdings passiert null. Die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marcel1875294, 17. Juli 2024.

1. Marcel1875294
    Marcel1875294 Gast

Hey,

Ich hatte meinen PC von A mach B Transportiert 2H 30Min Autofahrt und jetzt hatte ich versucht ihn zu starten allerdings passiert null. Die Lüfter gehen einmal an für eine Sekunde die CPU RGB ebenfalls und dann geht der wieder aus und dies mehrmals, wirkt als wenn der PC versucht zu starten es aber nicht hinbekommt.

:)

#1 Marcel1875294, 17. Juli 2024
  2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

PC startet nicht

AF?Ich dachte das es Ryzen 1600 nur ein Version gibt.Gut es gibt jetzt noch eine neuere andere Version,da ist Ferigungsgröße des Chips nochmal verkleinert wurden.
    Aber sonst gleich.

#3 Brexzidian7794
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

PC startet nicht

Ahaaa,alles klar.wenns so ist dann passt ja.
    Kannst ja mal kurze Rückmeldung machen,wenn das bei dir demnähst mit dem neuem Board testen tust.

#3 Brexzidian7794
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

PC startet nicht

Hallo
    Lüfter einer GPU laufen oft erst ab einer Temperatur ab ca. 60° an weil viele Karten einen Zero Fan Modus haben.
    Wenn alle Diagnose Led`s aus gehen ist normal alles OK.
    Würde den Ram mal einzeln testen oder das OC deaktivieren(XMP)
    Wäre ja schön wenn du die Lösung des Problems beim ersten mal mit angegeben hättest,dann wüsste man evt. schon mehr.

#3 Schwarzseher
  5. flx23
    flx23 Gast

PC Startet nicht

Schwarzer Bildschirm/ Rechner bootet nicht/ Null-Methode
    WICHTIG AM4 AM4-Systeme gehen erst in den Post wenn RAM gesteckt ist. Das führt meine Methode auf Ryzen-Systemen ins Absurde. Sorry dafür. Ich wäre für eine Online-Petition an AMD, dass sie diesen SCHEISS sofort beheben. Wie kommt man auf die Idee etwas was seit 20 Jahren zur Diagnose genutzt...
    www.computerbase.de
    Hier ist ein guter Leitfaden, den kannst du mal durcharbeiten und dann schreiben wo es hängt

#3 flx23
  6. bastian123f
    bastian123f Gast

PC startet nicht

Abstandshalter richtig gesetzt?

#3 bastian123f
Thema:

PC startet nicht nach dem Transport?

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht nach dem Transport? - Similar Threads - Transport

Forum Datum

Transport Fever 3: Entwickler Urban Games kündigt Release für 2026 an

Transport Fever 3: Entwickler Urban Games kündigt Release für 2026 an: Transport Fever 3: Entwickler Urban Games kündigt Release für 2026 an Transport Fever 3 soll 2026 zeitgleich für PC und die aktuelle Konsolengeneration erscheinen. Nach dem Erfolg des Vorgängers...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

CPU wird zu heiß nach Transport?

CPU wird zu heiß nach Transport?: Hi, habe heute meinen PC mit zu einem Kollegen mitgenommen. Als ich wieder Zuhause war und alles normal aufgebaut habe ist mir aufgefallen das meine AMD Ryzen 7 5800X3D bis zu 90 Grad heiß wird...
Grafikkarten 16. November 2024

Beschädigter PC wegen Transport?

Beschädigter PC wegen Transport?: Hallo. Ich hatte einen Umzug und habe meinen PC mit einem Anhänger transportiert. Er war zwar fixiert aber könnte sein dass der Anhänger gewackelt hat. Seitdem macht mir meine CPU leistungsmäßig...
Prozessoren 12. September 2024

TEAC PD-505T: Neuer CD-Transport für Anspruchsvolle

TEAC PD-505T: Neuer CD-Transport für Anspruchsvolle: TEAC PD-505T: Neuer CD-Transport für Anspruchsvolle Falls ihr bei „CD-Transport“ zunächst an einen CD-Wechsler oder anderweitige Aufbewahrungsmöglichkeiten denkt – darum geht es nicht. Ein...
User-Neuigkeiten 9. September 2023

OBI: Transporter-Sharing-Konzept mit Europcar verfügbar

OBI: Transporter-Sharing-Konzept mit Europcar verfügbar: OBI: Transporter-Sharing-Konzept mit Europcar verfügbar . . OBI: Transporter-Sharing-Konzept mit Europcar verfügbar
User-Neuigkeiten 4. September 2023

E-Autos: Nach Brand auf Frachtschiff strengere Regeln für den Transport geplant

E-Autos: Nach Brand auf Frachtschiff strengere Regeln für den Transport geplant: E-Autos: Nach Brand auf Frachtschiff strengere Regeln für den Transport geplant Verantwortlich war wohl ein Schaden an einem der mitgeführten Elektroautos. Jetzt will man aus dem Vorfall...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Dell Travel Mouse MS700: Maus lässt sich zum Transport flach machen

Dell Travel Mouse MS700: Maus lässt sich zum Transport flach machen: Dell Travel Mouse MS700: Maus lässt sich zum Transport flach machen Beide haben einen Trick gemeinsam: Sie lässt sich im Handumdrehen flach machen und somit einfacher für den Transport...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2022

CPU Temperatur hoch nach Transport?

CPU Temperatur hoch nach Transport?: Hi, also ich hab eine Wasserkühlung in meinem PC (NZXT Kraken 120). Hab ihn heute 3h im Auto liegend transportiert. Gerade wollte ich ein Game zocken und er hat sich wegen erhöhter Temperatur...
Prozessoren 30. September 2022

Mercedes-Benz Vans und Rivian planen Kooperation bei der Produktion von Elektro-Transportern

Mercedes-Benz Vans und Rivian planen Kooperation bei der Produktion von Elektro-Transportern: Mercedes-Benz Vans und Rivian planen Kooperation bei der Produktion von Elektro-Transportern Das gab das Unternehmen bekannt. Dafür entwickelt Mercedes-Benz Vans eine grundlegend neue, modulare...
User-Neuigkeiten 9. September 2022

Transport Fever ladet einfach nicht?

Transport Fever ladet einfach nicht?: Ich spiele Teil 1 Immer beim laden schmiert es mir am Ende ohne Fehlermeldung ab Spiel am PC Hab es repariert kam nix ob etwas kaputt ist oder ähnliches Hab alles versucht Treiber neu PC ist...
Software & Treiber 26. August 2022

Monitor bestellen von amazon?aber Angst vor transport?

Monitor bestellen von amazon?aber Angst vor transport?: Wollte mir ein monitor über amazon bestellen aber ich hab angst das er kaputt ankommt falls dies der fall ist was soll ich tuhen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Oktober 2021

OpenTTD 12.0 veröffentlicht: Nachbau des Transport Tycoon

OpenTTD 12.0 veröffentlicht: Nachbau des Transport Tycoon: OpenTTD 12.0 veröffentlicht: Nachbau des Transport Tycoon Ziel des Spiels war es, ein erfolgreiches Transportunternehmen aufzubauen. Dabei standen Schiffe, diverse Straßenfahrzeuge, Flugzeuge,...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2021

OpenTTD 12.0 Beta 1 erschienen: Nachbau des Transport Tycoon

OpenTTD 12.0 Beta 1 erschienen: Nachbau des Transport Tycoon: OpenTTD 12.0 Beta 1 erschienen: Nachbau des Transport Tycoon Ziel des Spiels war es, ein erfolgreiches Transportunternehmen aufzubauen. Dabei standen Schiffe, diverse Straßenfahrzeuge, Flugzeuge,...
User-Neuigkeiten 16. August 2021
PC startet nicht nach dem Transport? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden