Zu viel CPU?

Diskutiere und helfe bei Zu viel CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Taskmanager in Windows 10 zeigt teilweise bis zu 70% CPU an, obwohl die einzelnen Tasks zusammengerechnet maximal 30% machen dürften! Ich bin... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Rabrun08, 24. Februar 2021.

  1. Rabrun08
    Rabrun08 Gast

    Mein Taskmanager in Windows 10 zeigt teilweise bis zu 70% CPU an, obwohl die einzelnen Tasks zusammengerechnet maximal 30% machen dürften! Ich bin allein auf dem Laptop, daran liegt es nicht. Weiß jemand warum das so ist und evtl. wie man es beheben kann? Danke schonmal...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zu viel CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden