Wärmeleitpaste?
Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey hab da mal eine Frage ich habe viel mit Reparaturen von Konsolen zu tun und wollte mal wissen ob jemand eine gute. Wärmeleitpaste empfehlen könnte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lulu25062019, 29. Dezember 2024.
Thema:
Wärmeleitpaste?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wärmeleitpaste? - Similar Threads - Wärmeleitpaste |
Forum | Datum |
---|---|---|
wann braucht man eine Wärmeleitpaste (PC bauen)?wann braucht man eine Wärmeleitpaste (PC bauen)?: Ich will mir den PC zusammenbauen:
https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-700-euro-gamer-pc-bis-700-euro
Aber ich weiß nicht ob man eine Wärmeleitpaste braucht, habe gehört...
|
Mainboards | 13. Februar 2025 |
Reicht die Wärmeleitpaste vomSpartan 5 max argb?Reicht die Wärmeleitpaste vomSpartan 5 max argb?: Hallo, ich habe gerade gesehen, dass auf dem CPU-Kühler bereits Wärmeleitpaste aufgetragen wurde. Reicht diese oder soll ich noch zusätzlich auf die CPU welche auftragen?...
|
Prozessoren | 5. Februar 2025 |
Wärmeleitpaste auftragen?Wärmeleitpaste auftragen?: Hallo Leute
Meine PC teile sind neulich angekommen, alles außer die GPU und Netzteil. Ich muss noch etwas Geld ansparen wodurch ich mir die beiden Sachen erst in ca 2-3 Monaten kaufe. Jetzt will...
|
Mainboards | 5. Februar 2025 |
Wärmeleitpaste am Sockel?Wärmeleitpaste am Sockel?: Hallo, ich habe etwas Wärmeleitpaste am sockel, ich habe keine linken Hände beim abnehmen der CPU ist ein Teil auf dem Sockel gefallen, ich weiß das es wahrscheinlich ziemlich egal ist und ich die...
|
Prozessoren | 31. Januar 2025 |
Ist es schlimm wenn wärmeleitpaste seitlich rauskommt?Ist es schlimm wenn wärmeleitpaste seitlich rauskommt?: Hallo ich baue zum ersten Mal ein eigenen Pc ohne Vorerfahrung und sehe das ich etwas zu viel wärmeleitpaste benutzt habe da es seitlich etwas runtergelaufen ist aber nicht in den Sockel selbst...
|
Prozessoren | 16. Januar 2025 |
Mit etwas Glasreiniger Wärmeleitpaste entfernen?Mit etwas Glasreiniger Wärmeleitpaste entfernen?: Hallo,
Ich möchte mit ein wenig Glasreiniger und einem Taschentuch meinen GPU Chip reinigen. Doch ist das schädlich?
Habe zumindest von vielen gehört, dass es bei ihnen gut funktioniert hat. Was...
|
Prozessoren | 13. Januar 2025 |
Wärmeleitpaste mitgeliefert?Wärmeleitpaste mitgeliefert?: Hi, ich habe mir den CPU Bestellt, ist da wärmeleitpaste dabei oder muss ich die extra noch besorgen? Liebe Grüße...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2024 |
Gibt es eine bessere Wärmeleitpaste wie die Alphacool Apex 17W/mK Thermal Grease?Gibt es eine bessere Wärmeleitpaste wie die Alphacool Apex 17W/mK Thermal Grease?: Hallo ich wollte mir Wärmeleitpaste kaufen wie findet ihr die Alphacool Apex? Und gibt es immoment eine bessere die mehr als 17 W/mk Leitfähigkeit hat? Hier der Artikel...
|
Prozessoren | 17. Dezember 2024 |
Ich habe eine Frage zu PCs bzw. Wärmeleitpaste. Könnt ihr mir helfen?Ich habe eine Frage zu PCs bzw. Wärmeleitpaste. Könnt ihr mir helfen?: Ich habe die 1 Gramm Dosis Wärmeleitpaste von Kryonaut gekauft. Ich dachte das wäre genau die perfekte Dosis für meine Cpu, habe also alles drauf. War das jetzt viel zu viel? Ist das jetzt...
|
Prozessoren | 12. Dezember 2024 |
Kann ich beliebige Wärmeleitpaste für CPU und GPU verwenden?Kann ich beliebige Wärmeleitpaste für CPU und GPU verwenden?: Ich merke, dass die Temeperaturen immer höher werden, und am Pc den ich jetzt seit 3-4Jahren benutze, hab ich an cpu so wie gpu noch keine Wärmeleitpaste gewechselt(Habs an der alten GPU schon...
|
Prozessoren | 12. Dezember 2024 |
Wärmeleitpaste zum CPU testen?Wärmeleitpaste zum CPU testen?: Ich muss mir eine CPU von einem Freund leihen und bei mir einbauen um zu gucken,ob mein PC deswegen nicht geht.
Brauche ich um einmal kurz zu gucken ob der PC wieder Bild zeigt wärmeleitpaste...
|
Prozessoren | 16. November 2024 |
Ist das zu viel oder zu wenig wärmeleitpaste?Ist das zu viel oder zu wenig wärmeleitpaste?: https://www.youtube.com/watch?v=1vynDdN6nhk
Habe zum erstenmal wärmeleitpaste drauf gemacht und es heißt nur eine erbsen menge reicht, jetzt allerding sieht es nach benutzung so aus ich weiß auch...
|
Prozessoren | 9. November 2024 |
Wärmeleitpaste oder doch Mainboard kaputt?Wärmeleitpaste oder doch Mainboard kaputt?: Moin. Ich habe meinem PC zu einem Profi gebraucht, weil er immer an und aus gegangen ist ohne richtig hoch zu fahren. Zuerst habe das Netzteil selber getauscht in der Hoffnung das es das ist. War...
|
Prozessoren | 1. November 2024 |