Kann mir jemand einen besseren Prozessor empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand einen besseren Prozessor empfehlen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe aktuell einen Intel Xeon E5 1607v3 in meinem Dell T5810 eingebaut und er kommt an seine Grenzen. Kann mir jemand einen besseren oder den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SkyBulli, 12. März 2023.

  1. SkyBulli
    SkyBulli Gast

    Ich habe aktuell einen Intel Xeon E5 1607v3 in meinem Dell T5810 eingebaut und er kommt an seine Grenzen. Kann mir jemand einen besseren oder den stärksten möglichen den das Mainboard verkraftet empfehlen?

    Danke für eure Hilfe!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann mir jemand einen besseren Prozessor empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden