RGB/Fan Hub Pc?

Diskutiere und helfe bei RGB/Fan Hub Pc? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was könnt ihr da empfehlen? habe 3pin ARGB Anschlüsse und mir fehlen noch 2 Fans die ich anschließen muss. Und wo montiere ich den Hub überhaupt am PC?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von bQChj, 21. Dezember 2024.

1. bQChj
    bQChj Gast

Was könnt ihr da empfehlen? habe 3pin ARGB Anschlüsse und mir fehlen noch 2 Fans die ich anschließen muss. Und wo montiere ich den Hub überhaupt am PC? Danke

:)

Thema:

RGB/Fan Hub Pc?

Die Seite wird geladen...

RGB/Fan Hub Pc? - Similar Threads - RGB Fan Hub

Forum Datum

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen

LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen: LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen Alle Einzelheiten liegen noch nicht vor, aber es ist schon das Wesentliche zu den beiden wohl beliebtesten Serien...

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...

CES 2026: Hisense rüstet bei RGB-MiniLED-Fernsehern auf

CES 2026: Hisense rüstet bei RGB-MiniLED-Fernsehern auf: CES 2026: Hisense rüstet bei RGB-MiniLED-Fernsehern auf Der chinesische Hersteller konzentriert sich dabei stark auf das Premium-Segment und bringt eine neue Generation von RGB-MiniLED-Geräten...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2026

LG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CES

LG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CES: LG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CES Der Hersteller zeigte das weltweit erste 27 Zoll (ca. 69 cm) große 4K-OLED-Panel, das eine klassische...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2025

Samsung Micro RGB: Neue LCD-TVs mit RGB-Backlight zielen aufdie OLED-Konkurrenz

Samsung Micro RGB: Neue LCD-TVs mit RGB-Backlight zielen aufdie OLED-Konkurrenz: Samsung Micro RGB: Neue LCD-TVs mit RGB-Backlight zielen aufdie OLED-Konkurrenz Gemeint sind keine Micro-LED-TVs, sondern klassische LCD-Geräte mit neuem RGB-Backlight. Der Konzern will die...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2025

LG Micro RGB evo: LG entert den RGB-LED-Markt

LG Micro RGB evo: LG entert den RGB-LED-Markt: LG Micro RGB evo: LG entert den RGB-LED-Markt Das Ding ist kein klassischer MiniLED-TV mehr, sondern setzt auf Micro-RGB-Technik mit extrem kleinen RGB-LEDs für die Hintergrundbeleuchtung. Man...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2025

Sony Bravia 2026: Neue Leaks zu den kommenden RGB-Mini-LED-TVs

Sony Bravia 2026: Neue Leaks zu den kommenden RGB-Mini-LED-TVs: Sony Bravia 2026: Neue Leaks zu den kommenden RGB-Mini-LED-TVs Für kommende LCD-Modelle mit neuartigen RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen war ja schon die Bezeichnung „True RGB“...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2025

RGB Fan Hub?

RGB Fan Hub?: Hey Leute, Ich wollte mir ein Gehäuse kaufen und habe leider gesehen das dieses kein Fan Hub besitzt (Gehäuse von NZXT). Ich habe mir überlegt ein Fan Hub von irgendeiner Marke zu kaufen und...
Stromversorgung 25. November 2024

Brauche einen Fan Hub für 4 neue Gehäuselüfter mit A-RGB?

Brauche einen Fan Hub für 4 neue Gehäuselüfter mit A-RGB?: Hallo zusammen, ich benötige für 4 gehäuselüfter von mir einen fanHUb womit auch die drehzahlen einstellen kann und belieglich lauter leiser drehen lassen möchte kenne mich da null aus ob ich...
Prozessoren 7. März 2023

RGB Header 4 PIN und Lüfter FAN 3 PIN?

RGB Header 4 PIN und Lüfter FAN 3 PIN?: Heyho! Ich habe mir ein neues mainboard geholt. Es hat win RGB header und wollte nun mein lüfter dort anschließen ... mein lüfter hat jedoch nur eine 3 pin buchse bzw 4 pin mit einem frei. Gibt...
Mainboards 29. Januar 2021

Können auch andere Marken an den RGB Fan Hub dran?

Können auch andere Marken an den RGB Fan Hub dran?: Hey ich habe 2 LED Strips von Cooler Master damit ich Rgb im Gehäuse habe, jetzt habe ich eine Wasserkühlung und ein Gehäuse Lüfter von Corsair bestellt würde es gehen wenn ich alles an den...
Prozessoren 30. November 2020

RGB-Lüfter am PC Gehäuse leuchten nichtmehr nach Anstecken von GDV 3pin in 4pin FAN...

RGB-Lüfter am PC Gehäuse leuchten nichtmehr nach Anstecken von GDV 3pin in 4pin FAN...: Hallo zusammen, wie man anhand des Titels erkennen kann habe ich gestern an meinem Motherboard das GDV Kabel drei Polig beziehungsweise drei Pin anschließen wollen, es hatte zwar alles...
Mainboards 14. November 2020
RGB/Fan Hub Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden