Passen die Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Passen die Komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen PC jetzt noch mal überarbeitet und wollte fragen ob die Komponenten (speziell Grafikkarte und Mainboard) jetzt zusammen passen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DDiex, 23. Februar 2023.

  1. DDiex
    DDiex Gast

    Hallo, ich habe meinen PC jetzt noch mal überarbeitet und wollte fragen ob die Komponenten (speziell Grafikkarte und Mainboard) jetzt zusammen passen

    https://geizhals.de/?cat=WL-3029471

    Danke schon mal.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passen die Komponenten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden