Was ist besser LPDDR5 Ram oder DDR4 Ram?

Diskutiere und helfe bei Was ist besser LPDDR5 Ram oder DDR4 Ram? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir ein Notebook zulegen, aber dafür nicht so viel ausgeben.Bei meiner Recherche fand ich nur die beiden Ram-Speichertypen, deswegen frage... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bjhgjiu, 20. Juni 2024.

1. Bjhgjiu
    Bjhgjiu Gast

Ich möchte mir ein Notebook zulegen, aber dafür nicht so viel ausgeben.Bei meiner Recherche fand ich nur die beiden Ram-Speichertypen, deswegen frage ich mich, welcher die bessere Wahl ist, wenn man den Laptop auch mal etwas beanspruchen möchte.

:)

Thema:

Was ist besser LPDDR5 Ram oder DDR4 Ram?

Die Seite wird geladen...

Was ist besser LPDDR5 Ram oder DDR4 Ram? - Similar Threads - LPDDR5 Ram DDR4

Forum Datum

Bisher nur US: Fire HD 10-Tablet bekommt mehr RAM, aber auch einen neuen Preis

Bisher nur US: Fire HD 10-Tablet bekommt mehr RAM, aber auch einen neuen Preis: Bisher nur US: Fire HD 10-Tablet bekommt mehr RAM, aber auch einen neuen Preis Ohne großes Aufheben hat Amazon nämlich die Ausstattung der Basisversion überarbeitet – zumindest drüben auf dem...
User-Neuigkeiten Heute um 17:42 Uhr

Preisabsprachen: Klage gegen RAM-Hersteller

Preisabsprachen: Klage gegen RAM-Hersteller: Preisabsprachen: Klage gegen RAM-Hersteller . . Preisabsprachen: Klage gegen RAM-Hersteller
User-Neuigkeiten Montag um 15:32 Uhr

Microsoft Surface Pro und Surface Laptop: Günstigere Modelle mit 8 GB RAM

Microsoft Surface Pro und Surface Laptop: Günstigere Modelle mit 8 GB RAM: Microsoft Surface Pro und Surface Laptop: Günstigere Modelle mit 8 GB RAM Statt 16 GB RAM sind hier nur noch 8 GB Arbeitsspeicher mit an Bord. Preislich liegen die Modelle bei 849 Dollar für das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2026

DDR6: Es geht voran mit der nächsten RAM-Generation

DDR6: Es geht voran mit der nächsten RAM-Generation: DDR6: Es geht voran mit der nächsten RAM-Generation Allerdings ist derzeit wegen der Speicherkrise sogar DDR4-Arbeitsspeicher wieder im Aufwind. Dennoch werkeln die Hersteller bereits eifrig an...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2026

Samsung beendet die Produktion von LPDDR4- und LPDDR4X-RAM

Samsung beendet die Produktion von LPDDR4- und LPDDR4X-RAM: Samsung beendet die Produktion von LPDDR4- und LPDDR4X-RAM In Südkorea hat man das anstehende Ende der Fertigung bereits offiziell bestätigt. Es sind keine neuen Bestellungen durch Partner mehr...
User-Neuigkeiten 21. April 2026

Ubuntu 26.04 LTS braucht mehr RAM

Ubuntu 26.04 LTS braucht mehr RAM: Ubuntu 26.04 LTS braucht mehr RAM Canonical zieht die Mindestanforderung beim Arbeitsspeicher auf 6 GB an, bisher lag der Wert viele Jahre bei 4 GB. Ubuntu 24.04 LTS und auch 25.10 kamen...
User-Neuigkeiten 3. April 2026

OnePlus 8T und OnePlus 9R: Stille Revision mit LPDDR5-RAM

OnePlus 8T und OnePlus 9R: Stille Revision mit LPDDR5-RAM: OnePlus 8T und OnePlus 9R: Stille Revision mit LPDDR5-RAM Beide Modelle wurden mit LPDDR4X-RAM auf den Markt gebracht. Geräte, die neu ausgeliefert werden, setzen aber nun überraschenderweise auf...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2021

Samsungs LPDDR5 uMCP vereint RAM und Flash-Speicher auf einem Chip

Samsungs LPDDR5 uMCP vereint RAM und Flash-Speicher auf einem Chip: Samsungs LPDDR5 uMCP vereint RAM und Flash-Speicher auf einem Chip Damit ist ein Multichip-Package (MCP) gemeint, das sowohl LPDDR5-RAM als auch UFS-3.1-NAND-Flash auf einem Chip vereint. Die...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2021

Samsung: Massenproduktion des ersten 16-Gb-LPDDR5-Mobil-DRAMs startet

Samsung: Massenproduktion des ersten 16-Gb-LPDDR5-Mobil-DRAMs startet: Samsung: Massenproduktion des ersten 16-Gb-LPDDR5-Mobil-DRAMs startet Der Arbeitsspeicher basiert auf der 1z-Fertigungsstufe (dritte Generation) und verspricht die aktuell höchste mobile...
User-Neuigkeiten 31. August 2020

Samsung: 16 GB LPDDR5-DRAM-Module gehen in die Massenproduktion

Samsung: 16 GB LPDDR5-DRAM-Module gehen in die Massenproduktion: Samsung: 16 GB LPDDR5-DRAM-Module gehen in die Massenproduktion Samsung hat nun bekannt gegeben, dass das Unternehmen mit der Massenproduktion des ersten LPDDR5-Mobil-DRAM-Bausteins mit 16...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

Xiaomi Mi 10 soll LPDDR5-RAM verbaut haben

Xiaomi Mi 10 soll LPDDR5-RAM verbaut haben: Xiaomi Mi 10 soll LPDDR5-RAM verbaut haben Das neue Flaggschiff der Chinesen soll nicht kleckern, sondern klotzen. Auch in Sachen des Speichers wird man wohl laut aktueller Informationen eine...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2020

Samsung stellt 12-Gigabit-LPDDR5-DRAM-Modul vor

Samsung stellt 12-Gigabit-LPDDR5-DRAM-Modul vor: Samsung stellt 12-Gigabit-LPDDR5-DRAM-Modul vor Da gehört eine runde Ausstattung dazu und DRAM (Dynamic Random Access Memory) ist ein Teil jener. Samsung ist in Sachen Speicher-Chips ganz vorne...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Samsung stellt ersten LPDDR5-RAM mit 8 Gb für mobile Endgeräte vor

Samsung stellt ersten LPDDR5-RAM mit 8 Gb für mobile Endgeräte vor: Samsung stellt ersten LPDDR5-RAM mit 8 Gb für mobile Endgeräte vor 2014 waren die Südkoreaner auch unter den ersten, welche LPDDR4-RAM mit 8 Gb in die Massenproduktion geschickt hatten. LPDDR5...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2018
Was ist besser LPDDR5 Ram oder DDR4 Ram? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden