Minecraft pc?

Diskutiere und helfe bei Minecraft pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf einer seite steht das mein pc sogar die normalen Anforderungen erfüllt und das irritiert mich das steht da Ist auf deutsch durch google übersetzt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kirito585, 2. Februar 2023.

  1. Kirito585
    Kirito585 Gast

    Auf einer seite steht das mein pc sogar die normalen Anforderungen erfüllt und das irritiert mich das steht da

    Ist auf deutsch durch google übersetzt

    Erfordernis Dein System Ergebnis

    Windows Windows PASSIEREN

    Intel Core i7-6500U Intel Core i3-2120 PASSIEREN

    NVIDIA GeForce 940M Nvidia GeForce GT 710 PASSIEREN

    8 GB Arbeitsspeicher 12 GB Arbeitsspeicher PASSIEREN

    Ihr Computer erfüllt die empfohlenen Anforderungen zum Spielen von Minecraft

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Minecraft pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden