Welcher CPU Kühler für den Ryzen 9 790X3D? keine AIO sonder Luftkühler?

Diskutiere und helfe bei Welcher CPU Kühler für den Ryzen 9 790X3D? keine AIO sonder Luftkühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ding ist, ich bin sehr sehr empfindlich was Lautstäkre angeht, deswegen möchte ich mur auch die be quiet Lüfter kaufen 13.6 dB. . Gibt es aber noch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 3. Februar 2023.

  1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

    Das ding ist, ich bin sehr sehr empfindlich was Lautstäkre angeht, deswegen möchte ich mur auch die be quiet Lüfter kaufen 13.6 dB. . Gibt es aber noch ein guten CPU Kühler der sehr leise ist.

    Mein erster PC war nicht wahrnehmbar, ich hätt gerne wieder so ein leisen PC, aber bei mein jetztigen hört man die Lüfter, den CPU Kühler usw. klar die GPU kann man nicht leise machen, wenn die mal arbeitet dann ist das som aber in den die CPU bei mir nie wirklich heiß wird brauch ich auch nicht voll Lüfterdrehzahl.

    Deswegen wollte ich fragen welchen CPU Kühler ich für den Ryzen 9 3D nehmen kann.

    Hab mein CPU mit 6 Noctua Lüfter eh schon in BIOS auf Lautlos gestellt, aber man hört einfach noch immer was, das macht mich echt sauer.

    Hab den be quiet Dark Rock Pro 4 verbaut, reicht der auch für den Ryzen 9 3D oder würde der hier auch reichen

    https://www.alternate.at/be-quiet/Dark-Rock-4-CPU-K%C3%BChler/html/product/1441525

    :)
     
    #1 WusstIchDasNein, 3. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher CPU Kühler für den Ryzen 9 790X3D? keine AIO sonder Luftkühler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden