Warum ist meine GH-z so hoch?

Diskutiere und helfe bei Warum ist meine GH-z so hoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine I7 (@ 2.50GHz) und eine 3060TI. Wenn ich ein Spiel spiele sind meine GHz auf 4.50 hoch, ist das schlecht und wie kann ich das ändern?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MpKrieger, 27. Dezember 2021.

  1. MpKrieger
    MpKrieger Gast

    Ich habe eine I7 (@ 2.50GHz) und eine 3060TI. Wenn ich ein Spiel spiele sind meine GHz auf 4.50 hoch, ist das schlecht und wie kann ich das ändern?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum ist meine GH-z so hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden